• hallo alle samt, wollt mal fragen wies mit der mebermap aussieht???


    gruss euer freundlicher luxemburger tiefflieger

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Ist in arbeit, Andi (Eggi) kommt nicht so richtig aus dem Knick und ich kann es nicht machen...:022: !!!

    Am besten machen alle Luxemburger mal bissel druck und schicken EGGI mal ne PN.;)

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ist ja schon erledigt...


    Einfach in der Membermap die entsprechende Karte auswählen... falls probleme sind sich bitte bei mir melden...

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • bedanke mich
    und hab noch ne frage
    bei manchen stehen noch kmzahlen dahinter, bis wohin wurden die berechent wenn mann fragen darf

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Also wenn du dich unter deinem Benutzer anmeldest und dann auf der Karte auf ein Fähnchen klickst ist die Kilometerzahl die Distanz von deinem Wohnort bis zur Destination des Fähnchens

    Somit kann also immer geschaut werden wie weit weg die anderen Members wohnen, vorausgesetzt man hat sich selber in der Membermap eingetragen.

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Hi.
    Da wir ja ständig mehr werden wollte ich alle nochmal an die Membermap und ihre Vorteile erinnern. Gerade in Bezug auf unsere kleinen treffen.


    Also an alle die noch nicht drin stehen. Tragt euch doch einfach mal ein. Dann sieht man besser wer in seiner Nähe noch so rum fährt und auch gleich wie weit jeder von einem selbst entfernt lebt.
    Gerade in Zusammenhang des sehr Familieren Charakters des Forums eine schöne Sache.

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • So das Thema wieder ganz nach oben - Eintragen Leute !!!

  • Sooo ist es, bitte alle die noch nicht in der Membemap sind, doch langsam mal eintragen. Ist schöner und übersichtlicher so!!!;)

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • wie , wo muss ich mich eintragen??..... HILFE


    Danke

    V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

    ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

  • Einfach oben im Reiter auf Membermap klicken, wenn die dann offeb ist oben links dein Land, Stadt etc. eintragen und auf "Eintrag speichern" drücken.
    Fääätig! :008:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Hehe hat ja nu doch gefunzt, hats schon probiert ging aber irgendwie nicht


    DANKEE

    V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

    ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

  • Kein Thema! ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-