Wer macht die Lausitz unsicher?

  • Weißer RS FL in der Lausitz, heut gegen 15.15 Uhr in Richtung Spremberg / Cottbus oder Autobahn nach Berlin unterwegs. Das Kennzeichen begann mit HGV - ????. Hab Lichthuppe gegeben, und Du hast gleich gebremst. Wegen Blitzer??? Meiner ist Rot und Combi.

    Octavia Combi RS 2.0 TFSI in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Kurzstabantenne, Dachreling schwarz

  • Hey! nen Roter! Cool, sieht man selten.


    Aber der nach dem Du suchst bin ich nicht...

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • Ja ein roter. Und ich möcht ihn ncht missen und auch keine andere Farbe haben. Das einzige was mir fehlt ist die Freisprecheinrichtung. Die Automatik (meine erste) ist einfach top. Es gibt auch noch einen roten in meiner Nähe, doch der ist hier nicht angemeldet:dontknow:. Im Forum bewegt sich auch Derpaul
    und hat einen Combi so wie ich.

    Octavia Combi RS 2.0 TFSI in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Dachreling schwarz :D

    Octavia Combi RS 2.0 TFSI in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Kurzstabantenne, Dachreling schwarz

  • Hey, ich bin auch Lausitzer (Cottbus), muß aber noch auf meine Combi warten (Okt. 2012)!!!


    Sagt mal, hatte vorher nur nen normalen Octavia, aber jetzt wo man nen RS bestellt hat, schaut man bei jedem Octavia genauer hin und einem fällt auf, wie viele eigentlich davon in der näheren Umgebung rumfahren!!!
    Habe das früher nie so bemerkt!!!


    Gruß Michael!!!

  • BIn auch ständig in der Lausitz unterwegs.

    Straße nass, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken. :D


  • bin auch auch aus der Lausitz :) ... Raum Hoyerswerda... sollten wohl langsam mal über ein Treffen nachdenken ? ;)

    Modell: 5E RS245 Facelift 2.0 TSI / Valvet-Rot / 19" TecWheels GT6 APR Carbonintake, Inlet & Outlet, HJS Downpipe, Software Stage 2 --> 352 PS / 530 nM, 102 Octan

  • Morgen Nachmittag bin ich mal in Bautzen unterwegs. Mal sehen, ob ich jemanden sehe...

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Hallo Leute :) auch ich bin aus der Lausitz, genauer gesagt aus Luckau, sagt einigen vllt etwas von der ehemaligen Rennstrecke MZA! Fahre selber einen Octavia Combi 3 RS TDI in Corrida-Rot.
    Vielleicht sieht man ja welche von euch in 2 Wochen beim Treffen in Dresden zur XS Daylight.


    Liebe Grüße Cindy



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Na dann sieht man sich ja vielleicht mal ;) rote Autos sind ja meist nicht zu übersehen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Na dann sieht man sich ja vielleicht mal ;) rote Autos sind ja meist nicht zu übersehen.


    haha rot isser leider nicht mehr!
    Silber ist nun angesagt und das gibt´s oft :D Achso, ist auch kein Skoda mehr ;)


    Aber wenn ich dich sehe, qautsch ich dich einfach mal an :)

    der Golf, die Karre 8)

  • Oh nein, silber?!
    Was fährst du denn jetzt?




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Okay ganz akzeptabel ;)
    silber ist einfach nicht meine Farbe! Aber schön tief dein kleiner.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • DANKE


    Mir hat mal einer gesagt, das man erst von tiefe sprechen kann wenn kein Restgewinde mehr da ist :ups:
    Leider hat er davon noch ne Menge :D

    der Golf, die Karre 8)

  • Moin :peace: Noch ein Lausitzer aus dem schönen Cottbus. Sehe hier auch sehr viele Rennsemmeln rumfahren :) Letztens sogar von der Polizei angehalten wurden, welcher auch ein RS Facelift fährt, vielleicht auch hier anzutreffen?! :D:thumbsup:

    :thumbsup: "Du fährst so langsam, bei dir kleben die Fliegen an der Heckscheibe!" :thumbsup:

  • Hoyerswerda? Mensch das ist doch Shinyu sein Gebiet ;) Wir werden heut auch in der Region unterwegs sein, allerdings mit nem 530d, dafür nicht zu übersehen mit BMW Racetaxi Folierung :P

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Also Ich, (Ober)Lausitzer. Lebe in der CH.
    Falls mich jemand also mal in der Gegend sieht, hat er schon sehr gutes Glück (vergleichbar mit einem 6er Lotto) ;) Dürfte so 1-3x im Jahr sein.
    Bin auch in der SC unterwegs.

  • Mahlzeit!
    Bin auch des öfteren in meinem Arbeits- und Heimatort Lauchhammer unterwegs aber mit DD-Nummer.


    Gruß

    VRS BLACKTDI DSG

    IN THE MIDDLE OF THE ROAD IS PARKVERBOT!


    OIII Combi RS TDI DSG bestellt am 21.10.2014. Übergabe 17.4.2015
    ->Black-Magic, Challenge XL, Business Traveller, Standheizung<-

  • Hier auch Lausitzer und auch Luckau wie RSLove<3 und stolzer besitzer eine 1Z in AluBlau Folierung.


    Wie sieht es bei euch eigentlich aus mit der XS night wer fährt dort hin???

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • Wir sind am Start :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥