CAM für 10 euro

  • Hab das Teil am Sa auch das erste mal bei nem Kollegen gesehen. Der war zufrieden mit dem Teil.
    Werds mir wohl auch in nächster Zeit mal zulegen.... für n 10er kann man eig. nix falsch machen^^

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • kostet die micro sd mehr als die cam :)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Habe die 10€ CAM vorige Woche erhalten und heute hatte ich Lust, sie zu testen.

    Hab sie mit Klettband auf den LLK geklebt, in der Hoffnung, das die CAM zwischen den Lamellen des Grills spitzeln kann, aber der Grill hat viel abgeschnitten...

    EGAL - war ja der erste Versuch :D

    Nach der Fahrt CAM vom LLK genommen - rauf zum Laptop und drauf.

    TOP! Super Qualität für ca. 10 EURO...

    Aber ABSOLUT ERSCHRECKEND, wie mein RS (TSI) klingt...fast wie ein alter Traktor. Auf jeden Fall, wie ein Diesel... Auffällig ist auch, wie das originale SUV leicht "abbläst"... dachte, das sei "still"..

    leider hab ich nur ne 4GB MiniSD Karte gekauft...ist also ned arg viel Film möglich...

    Die 8min Fahrt belegten ca. 800MB (!) Also auf Mpg konvertiert und eingestellt...


    Hier das kleine Video:


    http://www.vidup.de/v/qqlPs/VideoThomas.mpg

    http://dl.vidup.de/1390/thumbnail.gif?ser=5S93H
    Gruß


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Denk auch das die Qualität für den Preis echt unschlagbar ist

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Zitat von Morpheus;93030

    Kann mir die jemand mitbestellen, wenn sie jemand kauft? Hab keinen Paypal account, und möchte nicht deshalb extra einen anlegen.


    Bei mir geht es genauso, kein Paypal, aber möchte trotzdem den Teil!


    lg

    Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.


    Skoda Octavia² RS Limo Raceblue


  • Zitat von tm009;96293

    Bei mir geht es genauso, kein Paypal, aber möchte trotzdem den Teil!


    lg


    PayPal ist mittlweile aus meiner Sicht eines der besten Zahlungssysteme, welches es im Internet gibt.


    Ich zahle nur noch mit PayPal, gibt ja kaum noch Firmen, die das nicht anbieten.


    Also warum nicht einfach anmelden und bestellen, kostet doch nüscht.


    :weisbier:

  • Dem stimme ich zu, PayPal ist ne Top Sache. :peace:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • jups dito ...
    der versand hat schon einige zeit gedauert ...
    meine micro sd karte die ich mir bestellt hab ist länger unterwegs nun als die cam die ich schon hab ...
    werde mir wohl nächste woche das geld über paypal zurückfordern ...

  • PayPal is aber für Zahlungsempfänger relativ teuer...aber einen Onlineshop ohne PayPal kann man sich heut nicht mehr leisten ;)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ähh... irgendwie geht der Link bei mir nicht :angry:
    Würd auch mal gern schaun was das für ein neues Spielzeug werden könnte...