Ein neuer...

• Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Ich wollte euch nur schnell sagen, dass ich letzte Woche Donnerstag meinen Vertrag unterschrieben habe.

Es wird ne Limo, mit Otto und in blau. *PENG*
    Bedauerlicherweise hat mir Mr. Verkäufer gesagt, dass es 2 Monate dauern wird bis er wohl da ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es schon früher klappt?
    Wenn es wirklich so lange dauert, habe ich wenigstens Zeit mich gebührend von meinem geliebten Twingo zu verabschieden.

Ich freue mich einer der Glücklichen zu sein und wünsch uns eine gute "Zusammenarbeit".

Cheers!

Vielleicht sollte ich meine Signatur noch in blau ändern... das Auto ist auch blau...

Horrido!

OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

• erstmal hallo und grüße aus österreich.

Ich hatte damals glaub ich 8 Wochen lieferzeit vom händler und am freitag der 7. Woche hab ich ihn abgeholt.

Also ich glaub net das es viel früher wird!

Aber vor freude ist die schönste freude!

Octavia RS TDI CR Limosine.
    Österreichische Serienausstattung + Vollleder, Sitzheizung hinten, Freisprech I, Heckscheibenkratzer.

• hallo!

willkommen hier im forum! und wünsche dir eine kurze wartezeit!!!

da machst aber einen großen sprung vom twingo auf den RS!:D

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• danke für eure glückwünsche!
    habe noch nichtmal die erste woche um, traurig das man auf ein auto so lange warten muss...

wenn alles klappt, habe ich in der woche der auslieferung (8 wochen nach bestellung) aber sowieso urlaub wegen dem AC/DC-Konzi in berlin, würde ja passen: montag zum konzi, dienstag ausnüchtern und mittwoch dann ne spritztour nach mpnchen und zurück:-)

bin noch nie einen RS gefahren, und wirklich viele videos findet man bei youtube ja auch nicht. bin mal gespannt was da so geht.
    der twingo (...ich mag ihn) hat ja nun nicht wirklich leistung. hab aber schon diverse andere autos gefahren. alles kein problem...

..easy...cool...:weisbier:

• :shakehand: herzlich willkommen in der truppe, sohn! :soldier:;)

sie es doch mal so; wenn du jetzt noch tatsächlich 8 wochen warten musst, dann hast du jede menge zeit, um dich hier reinzulesen, und dich schon mal mit all den kleinen positiven und ... naja... "leicht-negativen" seiten deines neuen flitzers vertraut zu machen. es gibt auch ein thread wo man das komplette handbuch schon mal angucken kann, das half mir letztes jahr sehr dabei die zeit rumzukriegen...^^

auf jeden fall schon mal viel spass hier!

greetz und :weisbier:

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Willkommen von einem Wartenden an einen weiteren Wartenden ;)

Mein wichtigster Thread ist im Moment dieser hier: http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2612

Da lässt es sich eigentlich gut hochrechnen, wann man vielleicht mit dem Auto rechnen kann (und sich jeden Tag neue Hoffnugen zu machen, dass es bald soweit ist ;)

Ansonsten rate ich dir auch, die Bedienungsanleitung per pdf schonmal durchzugehen. So lässt sich auch ein bisschen Zeit rumbringen.
    PDF gibts hier: (ich hoffe, das verstößt gegen keine Regeln!?)
    http://ws.skoda-auto.com/downl…_Octavia_OwnersManual.pdf

Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

• Willkommen im Forum
    und kurze Wartezeit.
    Grüße aus dem Münsterland !

LG
    Dieter

• danke euch nochmal!
    drückt mir die daumen das die götter des auto-olymp gnädig sind und mir die wartezeit verkürzen!

bilder werden folgen!

wir sehen uns, ehrlich!