Grill und Scheinwerferblenden

• So endlich hab ichs montiert :P

Grill und Blenden hab ich beide bei Superskoda gekauft.
    Lackieren war gratis :D

Der Grill war eigentlich sehr passgenau - ausser dass keine Schrauben oder eine Anleitung dabei waren - aber alles geht.

Liebe Grüsse

Bertii80

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

• der Grill passt ja ganz gut nur die Blenden sind mal gar nicht mein Fall

schaut aus wie eingeschlafen :D

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Also ehrlich gesagt ist beides nicht mein Fall.Aber wie immer sind die Geschmäcker ja verschieden :D

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• ich finde es net schlecht, das einzigste was mir nicht so gefällt ist das "Gitter" im Grill. ;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Zitat von HolgeRS#79;92055

ich finde es net schlecht, das einzigste was mir nicht so gefällt ist das "Gitter" im Grill. ;)

Genau das ist ja das geile an dem Grill!! Leider gibts den ja nicht für das Vor-FL.....:cry::cry:

• Zitat von morpheus_RS;92057

Genau das ist ja das geile an dem Grill!! Leider gibts den ja nicht für das Vor-FL.....:cry::cry:

So ist es :D

Jetzt sieht es aus als würde der Grill dazupassen ;)

Bertii

• Zitat von black-magic;92068

Ich möchte auch so einen Grill haben :cry:

Brauchst wohl nur das Auto dazukaufen :ups::ups::ups:

• Nö müsste nur mal den Grill bestellen.(geht nicht gibt es ja nicht:D) Aber die Versandkosten von Superskoda schrecken mich doch schon sehr ab.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;92073

Nö müsste nur mal den Grill bestellen.(geht nicht gibt es ja nicht:D) Aber die Versandkosten von Superskoda schrecken mich doch schon sehr ab.

Also der Versand schreckt mich nicht so

Grill € 120
    Blenden € 30
    Versand € 26

Wenn ich in Deutschland bestelle ist es nicht viel billiger....

• Müsste mal abklären was es jetzt definitiv in die Ch an Versandkosten wären. Und dann mal schauen ob ich bestelle. Aber erst mal kommen jetzt die anderen Sachen dran.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;92076

Müsste mal abklären was es jetzt definitiv in die Ch an Versandkosten wären. Und dann mal schauen ob ich bestelle. Aber erst mal kommen jetzt die anderen Sachen dran.

Jop - eins nach dem anderen.....:P

Diese Wochen sollten meine Federn kommen.
    Dann ab zum chippen - die bauen die Federn auch gleich mit ein :)

Das reicht dann mal fürn Sommer (hoffentlich:big eye:)

• Zitat von morpheus_RS;92057

Leider gibts den ja nicht für das Vor-FL.....:cry::cry:

ist das nicht der http://milotec.de/popup_image.php?pID=1774&imgID=0

Zitat von bertii80;92063

So ist es :D

Jetzt sieht es aus als würde der Grill dazupassen ;)

Bertii

das ja ok, mir gefällt aber das Wabendesing net so arg:ups:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Zitat von HolgeRS#79;92078

ist das nicht der http://milotec.de/popup_image.php?pID=1774&imgID=0

das ja ok, mir gefällt aber das Wabendesing net so arg:ups:

Naja - grob, aber das Gitter ist so ein "billiges" Alugitter und es sind andere Waben. Und wenn du in meine Gallery schaust, wirst sehen, dass ich das gleiche Gitter schon in meiner Frontschürze verbaut habe und dann siehts blöd aus, wenn ich ein anders drin hab. Und die bastelei am originalen grill ist sehr aufwendig und dann nicht unbedingt schön....:cry::cry: