Bilder und Inspiriationen für frontspoierlippe

• Hallo wie oben schon beschrieben suche ich für mein Octavia 2 Rs Bilder,Tipps und Inspirationen für ne frontspoilerlippe.

Mfg klaus

• Hi, gucke mal bei Superskoda.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• ich meine da mal so ein gerücht gehört zu haben, dass die lippe von irgend´nem seat cupra passen soll....

kannd dazu jemand was sagen?

:dontknow:

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Das würde mich auch mal interessieren...:P

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

• ja vom Seat leon cupra passt sie zu 85 % sag i mal sieht aber ned sooooo prickelnd aus glaub i muss ma mal gesehen haben.

Es soll doch an Britischen schwarzen octavia 2 geben mit 345 Ps und mehr der so eine drauf hat, find aber dass fahrzeug ned im Netz grad.

Mfg

• Salve *Klaus*!
    Hast du schon mal die Suche benutzt? :dontknow: Da findest du schon einige Beiträge (zum Teil auch mit Photos).
    Morpheus muss eine geniale "Lippe" haben. Aber er sagt nicht, von welchem Hersteller (siehe Signatur). :D Wobei... Ich meine mich erinnern zu können, dass das Geheimnis fast schon mal aufgedeckt wurde. ;)

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• mögliche spoiler wären:

rs+ frontspoiler
    frontspoiler von superskoda für "non" rs modelle
    rs modell 2010 frontspoiler von superskoda

sonst sind mir keine bekannt.

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• wenn der Morpheus nen roten octavia combi hat mit corbon frontlippe dann weis ich wo er die er hat :D

• von wem ist er den??????????????????????????:P:dontknow:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• dan habe ich es doch mal rausgefunden!:D:D:);)

den habe ich auch schon gesehen! aber zu viel geld!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• vielleicht gibt's diese ja auch als "Nicht-Carbon" etwas günstiger...

Falls ich's nicht vergesse, kann ich ja mal morgen zum Audi-Händler fahren... mal schauen ob der Ahnung hat...
    Kein Witz. Mittlerweile gibt es immer mehr Leute, die in Autohäusern arbeiten und keine Ahnung von ihren Fahrzeugen besitzen - (MARKENUNABHÄNGIG)

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• es gibt auch noch ein andere carbon Frontlippe die an den Rs passen dürfte ...:D

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup: