Hallo wie oben schon beschrieben suche ich für mein Octavia 2 Rs Bilder,Tipps und Inspirationen für ne frontspoilerlippe.
Mfg klaus
-
-
Hat echt keiner was`?
-
Hi, gucke mal bei Superskoda.
-
ich meine da mal so ein gerücht gehört zu haben, dass die lippe von irgend´nem seat cupra passen soll....
kannd dazu jemand was sagen?
:dontknow:
-
Das würde mich auch mal interessieren...:P
-
ja vom Seat leon cupra passt sie zu 85 % sag i mal sieht aber ned sooooo prickelnd aus glaub i muss ma mal gesehen haben.
Es soll doch an Britischen schwarzen octavia 2 geben mit 345 Ps und mehr der so eine drauf hat, find aber dass fahrzeug ned im Netz grad.
Mfg -
Salve *Klaus*!
Hast du schon mal die Suche benutzt? :dontknow: Da findest du schon einige Beiträge (zum Teil auch mit Photos).
Morpheus muss eine geniale "Lippe" haben. Aber er sagt nicht, von welchem Hersteller (siehe Signatur).
Wobei... Ich meine mich erinnern zu können, dass das Geheimnis fast schon mal aufgedeckt wurde. 
Greetz,
Dirk -
mögliche spoiler wären:
rs+ frontspoiler
frontspoiler von superskoda für "non" rs modelle
rs modell 2010 frontspoiler von superskoda
sonst sind mir keine bekannt. -
wenn der Morpheus nen roten octavia combi hat mit corbon frontlippe dann weis ich wo er die er hat

-
von wem ist er den??????????????????????????:P:dontknow:
-
Die Frontlippe is von nen Audi A4 DTM
Daten sind vom Audi Zentrum
teilenr. is 8E0 807 110 E
kostet 387,94€
http://mi9.com/datawallpaper/d…-edition_size_800x600.jpg
mfg -
dan habe ich es doch mal rausgefunden!:D:D:);)
den habe ich auch schon gesehen! aber zu viel geld!
mfg -
vielleicht gibt's diese ja auch als "Nicht-Carbon" etwas günstiger...
Falls ich's nicht vergesse, kann ich ja mal morgen zum Audi-Händler fahren... mal schauen ob der Ahnung hat...
Kein Witz. Mittlerweile gibt es immer mehr Leute, die in Autohäusern arbeiten und keine Ahnung von ihren Fahrzeugen besitzen - (MARKENUNABHÄNGIG) -
es gibt auch noch ein andere carbon Frontlippe die an den Rs passen dürfte ...:D