suche ABE des ESD-Bastuck

• Guten Morgen,

ich suche / brauche eine Kopie der ABE von dem ESD der Firma Bastuck.

Ich habe den Bastuck ESD vom Sky Tech Performance (Markus) abgekauft, jedoch hatte er leider nicht mehr die dazu gehörige ABE.

Kann mir da jemand helfen und mir eine Kopie von seiner ABE machen?

Das wäre super Geil wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Ich hatte zwar schon den Mane angeschrieben, aber das ist jetzt schon 2-3 Wochen her und ich habe immer noch keine ABE dafür.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch,

VolkerRS1184

• Problem ist NUR: das es keine ABE NUR für den ESD gibt sondern die NUR gilt bei der Komplettanlage der Fa Bastuck ;)
    Steht auch so auf deren Internetseite

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das ist nicht richtig, ish hatte ja auch ne ABE für den ESD...

MFG MARKUS

• Da muss die Info auf der bastuck Seite falsch sein ... :blush:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich kann nur von mir selber sprechen... Weil mein den Rest den ich damals kaufte keine ABE hatte bis auf den ESD...

MFG MARKUS

• Zitat von solly0815;91225

Da muss die Info auf der bastuck Seite falsch sein ... :blush:

meine Info ist/war auch das es NUR für den ESD KEINE ABE gibt??!!

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• KLICK unten das mit Achtungszeichen :dontknow:

Zitat

Eine Verwendung der Endschalldämpfer alleine ohne Vorschalldämpfer ist nicht möglich! Bei Montage der Anlage in Verbindung mit dem Sportkatalysator VWG5/T-KAT wird kein Adapter benötigt.

• Dann frage ich mich warum ich ne ABE hatte???:dontknow:... Hatte nen Vorschalldämpfer Ersatzrohr und den ESD... Ich schwöre wirklich, dass ich die ABE dabei hatte...

MFG MARKUS

• Kann ja sein das Bastuck was geändert hat in der Zwischezeit. Mach dir mal keinen Kopf ;)

• Zitat von SkyTec-Performance;91270

Dann frage ich mich warum ich ne ABE hatte???:dontknow:... Hatte nen Vorschalldämpfer Ersatzrohr und den ESD... Ich schwöre wirklich, dass ich die ABE dabei hatte...

MFG MARKUS

na dann kopiere sie und schicke Sie VolkerRS zu:shakehand::D

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Dann hätte er sie ja schon dabei gehabt, war mir sicher das sie im Karton war...

MFG MARKUS