2.Treffen in Bayern

• ...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• so derle,
    ich komme vielleicht auch dazu.

wenn nicht wünsche ich Euch bei dem geilen Wetter einfach nur viel Spaß! 8)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• ich wär ja gerne auch dabei :cry:
    wünsche euch viel spass und guten appetit..:weisbier::weisbier::peace:

gruss vom bodensee
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• heut isses also soweit... Na dann wünsch ich uns allen viel Spaß und das das Wetter so bleibt. 8)

Und die Forumsmitglieder die heute nicht können, sieht man vielleicht ein anderes Mal...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• der Tag war gestern echt schoen.nette leute getroffen u.das essen war sau gut.danke nochmals. ich weiß nicht ob es heute geht,da ich viel arbeit daheim hab.wuensche allen aber viel Spaß

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Mane/RS-10;98397

der Tag war gestern echt schoen.nette leute getroffen u.das essen war sau gut.danke nochmals. ich weiß nicht ob es heute geht,da ich viel arbeit daheim hab.wuensche allen aber viel Spaß

Mane ich stimmt dir voll und ganz zu ;)
    war echt ein schicker Tag bzw Abend gestern

Danke nochmal an den Veranstalter :D

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• so bin auch zuhause!!!

man war das ein hartes wochenende!!!!!
    das treffen war echt schön!!! geiles wetter nette leute!!!

und das beste war das mit dem Geier!!!!!!!:D:D:D

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Kann ich Dir nur zustimmen. Das Treffen war gut organisiert. Hat viel Spaß gemacht mit euch.

Leider hab ich von der Aktion mit dem Geier kein Foto... :worry:

• leider war es mir am samstag nimmer möglich,da ich ja früh hatte u.bis zum abend der maurer vor ort war.
    wäre gerne noch dabei gewesen.....:shakehand:
    Jürgen
    mein handy wir im haus;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• hab dich gestern abend nochmal gesehen du bist auf der b300 gefahren stimmts?
    so gegen 20uhr bist du Schrobenhausen vorbei gefahren ;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• ja das kann sein!!

habe dich aber nicht gesehen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ja war ne super sache....gerne wieder :)

So wie ich hier lese sind auch alle wieder gut zuhause angekommen...

Grüße

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• So, Hallo an alle!
    Wollte auch nochmal was loswerden...
    Danke Euch allen, für das super Treffen, war viiiel zu schnell vorbei und eins muss ich noch loswerden:
    habe selten so ein Haufen verrückter Typen verschiedenster Alterklassen kennengelernt:D
    Ihr seid alle klasse!!!

PS: habe zwei Photos angefügt, die eigentlich das ganze WE erklären:
    1. geile Autos+die Fahrer dazu
    2. unser Freund der Geier:lauthals:

mfg basti

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• ich wollt ich wär dabei gewesen..:cry:

da hätte ich sicher dazugepasst :D :victoria:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• hab da auch mal ein Bild von unserem Freund dem Geier sowie ein Foto von der Rückfahrt... (Kennzeichen natürlich geschwärzt, damit kein Ärger gibt.)

• Wegen dem Album von diesem Tag müssen wir nochmal schauen wie wir das machen. Hab diese Woche aber keine Zeit, da ich von Montag bis Donnerstag ununterbrochen in den Bergen bin und erst Donnerstagabend oder Freitagmittag nach hause komme...

• Hallo Leute wieder einmal ist ein super Treffen in Bayern zu Ende (leider):cry2:.
    Der Anfang war schon mal richtig geil , das Grillen am Freitag:yummy: . Wir hatten sehr viel Gaudi und süffig wars auch :schnaps:.
    Der zweite Tag hat schon sehr früh Angefangen mussten schon um 8.30 Uhr aufstehen sind aber erst um ca.3.00 Uhr ins Bett:tired::tired:.
    Haben uns dann mit Lars getroffen und sind dann nach Riedenburg zur Show gefahren wars mir schlecht bei den Kurven:vomit:.Bei der Burg haben wir uns dann mit Woife und FvW (Entschuldigung):blush:getroffen und die Show genossen.:D
    Zu Mittag gings in einen Biergarten man wars da warm:sweat3:. Beim Rodeln waren wir auch noch eine weile , bis wir wieder zu mir zum Grillen gefahren sind:yummy:.
    Das war ein kurzer Einblick ins Bayern-treffen.
    Ich bedanke mich an der großen Teilnahmen , und hoffe das wir beim nächsten Treffen wieder zusammen kommen und mehr werden.:peace:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• oh man wenn man das so liest ärger ich mich noch mehr das ich Samstag bis 16uhr arbeiten musste :worry:
    ist echt voll schön gewesen am Freitag mit dem grillen und so...
    auch wenn meine Nacht recht kurz war :D

DANKE NOCHMAL AN DEN VERANSTALTER

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• das ganz war richtig gut.....ich muß mal mehr schlafen,daß ich net immer so rumhäng:D

• schauen wir mal wann das nächste kommt und wie dann alle zeit haben und vllt sieht man sich ja dann und noch ein paar mehr...

• Zitat von Mane/RS-10;98581

das ganz war richtig gut.....ich muß mal mehr schlafen,daß ich net immer so rumhäng:D

geb ich dir recht... aber warst ja auch schon fleissig arbeiten am Freitag :D

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• So, wollte hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren Jürgen samt Familie sagen... War ein tolles WE bei Euch...
    Die Organisation war super...

Angefangen am Freitag:
    Super nette Leute, lecker essen und jede Menge FUN... wie von Jürgen schon angesprochen hatten wir ne kurz (sehr kurze) Nacht, dem Plümli (oder wie der Spritt hieß) sei dank...

Ja und am Samstag:
    Früh raus, Wagen schnell noch gewaschen und dann zum Startpunkt... auf gings gemütlich nach Riedenburg... Die Show mit den Greifvögeln war echt hammer... Ok, der Geier fand Kerstin (Woife, so heißt doch Deine Dame, oder?) zum anknabbern... war echt witzig... das Essen danach war auch lecker und das anschließende rodeln auf der Sommerrodelbahn hat auch ne Menge Spaß gemacht... Danach hab ich noch schnell meine bessere Hälfte zu Hause abgeholt und sind dann nochmal zum 2. Grillen zum Jürgen gedüst... Mussten aber leider recht früh wieder die Heimreise antreten, da Nadine kurzfristig nochmal auf Arbeit sollte...

Hoffe sowas machen wir wieder einmal... bin auf jeden Fall wieder am Start...

Grüße

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• das liest sich ja alles super!! Mei stinkt mir das ich nicht dabei war, naja vielleicht muß ich das nächste mal nicht arbeiten!!!:cry::cry::cry: