Sei doch ned so nervös Patrik nicht das du dann noch enttäuscht bist :D:D
2.Treffen in Bayern
-
-
nee das glaube ich nicht! ich werde mich da bestimmt wohl fühlen!
mfg patrik -
Keine Sorge, wir werden dich gut in unserer Mitte aufnehmen:D
-
Zitat von rs-basti;97913
Servus Hopeman!
Wenn du mir sagt, was du willst, oder besser noch, wenn du die Codierungen schwarz auf weiß mitbringst, die du willst, dann läßt sich das bestimmt realisieren:D
Aber am besten, wir beschwätzen das am WE bei ner Wurst und nem Bierchen:weisbier:
mfg basti
Servus Basti,Wollt mir die rechte Nebelschlussleuchte freischalten lassen, aber der im Autohaus gestern hat immer noch kein Update. Zieht sich seine Daten auch nur aus dem Netz.
Sie ging zwar an, hatte aber nur geglimmt.Also, mir gehts hauptsächlich nur um die rechte Nebelschlusslampe. Der rest ist ja leider net so ganz erlaubt (Blinker=Standlicht etc...)
Bis zum Samstag dann
greetz Hopeman
-
-
Tja mane, jeder hat so sein Leid
bzw. sein Rucksäckchen zu tragen;)
-
rucksack
versteh ich grad net:wink: -
mir gehts leider auch ned anders Mane :worry:
muss Samstag auch wieder arbeiten gehen :little devil:naja wenn ned wird durch gemacht
-
Könnten leicht noch paar mehr werden für Samstag vorallem weil das Wetter ja auch "HAMMA" werden soll8):sweat:
-
Freue mich auch auf das Event...
Cool, das Ihr solche Codierungssachen auch gleich vor ort machen könnt... hätte da nämlich auch so mal die eine oder andere Frage an Euch... Aber halt noch nicht so wirklich Plan davon... ist ja noch alles Neuland für mich...
-
Ich werd wohl alleine kommen da "Madame" am Freitag mit ihren Arbeitskolleginnen weg geht.
-
-
Zitat von Hopeman;97963
Der rest ist ja leider net so ganz erlaubt (Blinker=Standlicht etc...)
Wir werden natürlich nix unerlaubtes machen:D Aber davon mal abgesehn, geht das mit dem Blinker bei unserem MJ auch nicht...
Aber wie gesagt, wenn jemand etwas gemacht haben möchte, kein Problem. Nur wäre es gut, vielleicht bissel was was mit zubringen (Unterlagen), wo was draufsteht...Hab ja auch nicht alles im Kopf:worry:
Und nicht das dann sowas rauskommt, wie beim Jürgen+mir, denn wir haben jetzt die Weltersten Ocavia RS Coupes...:D
mfg basti -
Zitat von rs-basti;98063
Und nicht das dann sowas rauskommt, wie beim Jürgen+mir, denn wir haben jetzt die Weltersten Ocavia RS Coupes...:D
mfg bastiDu-Du-Dupp.... Kein Anschluss unter dieser Nummer! Wie meinst du das jetzt?
-
ich denke das da was beim codieren falsch gelaufen ist!
mfg -
Zitat von Patrik1983;98077
ich denke das da was beim codieren falsch gelaufen ist!
Rischtisch:D -
was ist falsch gelaufen?
mann sollte die aktuelle codierung speicher oder aufschreiben!!!
mfg -
Zitat von Patrik1983;98080
was ist falsch gelaufen?
mann sollte die aktuelle codierung speicher oder aufschreiben!!!
mfg
Keine Sorge, so schlau waren wir schon...;)
Naja, ich habe die hinteren Türen wegcodiert:D
Aber ich mein, sowas hat die Welt noch nicht gesehn...:peace: -
und dan??
musst mir morgen mal erzählen!!! -
ihr seit schon richtige fachmänner:shakehand::D
-
Der Countdown läuft, das Wetter ist super. Also worauf wartet ihr?!?!?
-
noch ein paar Std und dann gehts auf zum Jürgen... *freufreu*
-
RÜSCHTIG.....
Jürgen soll schon mal die Würstchen und Steaks auftauen :D:D
-
Was ist denn heute genau angesagt?Ausfahrt!
-
Gassi fahren ist heut nicht , erst morgen:D.
Heute gibts Futter und Trinken :P. -
hoffen wir mal, dass der Wetterbericht für morgen Recht behält und es schön bleibt...
Wollt grad noch meinen Haubenlift einbauen, aber niemand hat Zeit... naja, muss es halt nächstes WE gemacht werden...
-
Das wetter ist jetzt schon Bombastisch
Sonne kracht schon schön runter. Warm ist es und von Regen und dunklen Wolken überhaupt keine Spur. Ideales Grill-,Treffenwetter also :weisbier:
-
Verdammt, hät ich mal doch schon für heute zusagen sollen... *Damn*
-
Kannst ja noch kommen!
-
Zitat von solly0815;98318
Das wetter ist jetzt schon Bombastisch
Sonne kracht schon schön runter. Warm ist es und von Regen und dunklen Wolken überhaupt keine Spur. Ideales Grill-,Treffenwetter also :weisbier:
Also wann kommst dann Morgen? -
Zitat von Woife;98332
Also wann kommst dann Morgen?
Ich kann leider nicht ... :mulmig2::blush:
-
Weiß ich doch aber das klang grad so euphorisch
-
Zitat von Cyclo;98331
Kannst ja noch kommen!
Hätte ich mir gestern überlegen sollen, dann hätte ich es mit meiner Frau wegen unserem Hund abklären können. (Madam muss heut noch bis 18°° arbeiten)
-
ohhhhhhjjjjaaa der Hund, der alte Spielverderber :D:D
-
-
Es gibt bei uns viele textilwaschanlagen.Aber da Must von mir aus noch ein paar km fahren
-
Zitat von NDKK79;98346
ohhhhhhjjjjaaa der Hund, der alte Spielverderber :D:D
kann ihn ja mitbringen, dann meckert aber nicht, wenn er euch mit seinem traurigem Blick anschaut, während ihr euer Steak oder Würstchen esst... :D:D:D
-
Dann hat mein Hund auch was zum spielen
-
was sind bei Dir paar Km? will nur wissen, ob ich noch hier waschen muss, oder ob ich bei Dir dann waschen fahre... wird ja eigentlich auf der Fahrt zu Dir schon wieder dreckig...
-
Dann hast wenigstens ne Ausrede wenn du nicht gescheit gewaschen hast :D:D