hallo liebe "kollegen",
bin seit 2 wochen bereits einer von euch und habe viel spaß mit meinem blauen rs combi in race blau, baujahr 2007. ach ja und als benziner.
habe ihn mit guter ausstattung und noch nicht allzu viel kilometern bekommen - bin super zufrieden!
ja und ein großes lob an das forum, habe mir schon viel erlesen und einige tipps erhalten. muss mal noch ne signatur basteln und vielleicht paar bilder vom guten machen ...
würde mich freuen, den ein oder anderen kennen zu lernen (einen kenne ich schon ;)) und ich hoffe, dass ich beim nächsten rhein-main-treffen dabei bin.
gute fahrt,
mario
Ein Blauer mehr im MKK - Land
-
-
Dann mal ein herzliches Willkommen. MKK ist ja gar nicht so weit weg von meinem "Zweitwohnsitz" (AB bzw MIL).
Dann sind die Chancen ja ein bisschen größer, dass mein Blauer deinem mal über den Weg fährt
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen unter "uns".
Raceblaue Grüße aus Österreich
-
Zitat von Fuji85;90941
Dann mal ein herzliches Willkommen. MKK ist ja gar nicht so weit weg von meinem "Zweitwohnsitz" (AB bzw MIL).
Dann sind die Chancen ja ein bisschen größer, dass mein Blauer deinem mal über den Weg fährt
Ja genau Hannes, bin außerdem ein Wahl-Hesse und urspünglich Süd-Thüringer. Deshalb öfter auch im nördlichen Frankenland Raum Coburg/Kronach aber auch Bamberg unterwegs. -
Salve Mario,
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Und nebenbei zur Info: http://www.skodatreffen-rheinmain.de/
Greetz,
Dirk