8x18 et 35 oder 9x19 et 45

  • Hallo zusammen


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Habt ihr erfahrungen mit diesen grössen? :dft010:
    Muess ich mit 19 zoll eventuel was an den radkästen machen.
    Wie ist der komfort mit 19 zoll? Was habt ihr für pneumarken?
    Ach ja, ich hab ein kw farhwerk stufe 1. Merci für euche bemühungen:008:


    gruss Filipe

  • als erstes würde ich dir 19er empfelen.
    aber dann keine 9x19 sondern 8,5x19 mit einer et von 45-48
    damit hast bei einer tieferlegung die wenigsten probleme,wobei die bestimmte lasche an der hinterachse (ich habe nun das foto nicht da)
    entfernt werden muß:wink:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Hallo !!! Schau in meine galerie. Würde auf jeden Fall 8 oder 85 x 19 " nehmen. Und meiner ist auch tiefer.
    wie schon gesagt, die Lashe am hintern Radlauf innen zum Stoßfänger. Ist aber kein Problem.

    MfG

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Muess die Lasche wirklich weg?
    Was ist das für einen kostenaufwand?
    Ich würde am liebsten nichts an der karosserie machen.
    Dann ist besser wenn ich glaubs 18 zoll.

  • Hallo RS2 !!!

    Na Kostenaufwand ,wenn du bissel begabt bist bekommt das allein hin.
    Ich muste diese Laschen nurwegnehen wegen Spurplatten hinten. Wenn du nur Felgen draufsdteckst gehs auch so.
    MfG

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Hallo Rudi


    Was hast du denn für eine Einpresstiefe ohne spurverbreiterung? Wie gross sind deine Spurverbreiterungen? Hast du die kante selber weggenommen? Hast du ein bild, das ich besser vorstellen kann welche kante weg muss. merci:sleeping:

  • Zitat von RS2;5691

    Hallo Rudi

    Was hast du denn für eine Einpresstiefe ohne spurverbreiterung? Wie gross sind deine Spurverbreiterungen? Hast du die kante selber weggenommen? Hast du ein bild, das ich besser vorstellen kann welche kante weg muss. merci:sleeping:




    hallo !

    also die Kante schaut wie auf demBild von RED BARON aus.
    Meine ET ist 45 und Spurplatten habe ich 20 mm pro Seite drauf. Ohne Spurverbreiterung oder bis 10 mm kannst du die Kante auch dran lassen.

    MfG

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Zitat von Rudi5;5708

    hallo !

    also die Kante schaut wie auf demBild von RED BARON aus.
    Meine ET ist 45 und Spurplatten habe ich 20 mm pro Seite drauf. Ohne Spurverbreiterung oder bis 10 mm kannst du die Kante auch dran lassen.

    MfG



    Bin ein bischen verwiert, Passt bei einer Tieferlegung die Felge mit 8x185/112et35????

    Grüsse

    Jumbo

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Ist nicht meine Kante,Bild ist vom Nachbar Forum.
    Jumbo, ich mach noch ein Bild von der Kante,habs nicht vergessen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Red Baron;18789

    Ist nicht meine Kante,Bild ist vom Nachbar Forum.
    Jumbo, ich mach noch ein Bild von der Kante,habs nicht vergessen.




    Hab meine schon weg....

    Danke denoch....

    Aber Passt die gefragte ET??

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex