Skoda komplette Werkstattanleitungen und mehr

• Ich habe das ELSA WIN 3.7 auch also wer interesse hat PM schicken. ;)

V/RS TDI -Black Magic - 19" Oxigin xRock14-225/35/19, 35mm H&R, Schwarzer Grill

• Ist bei der Version 3.7 schon der Facelift mit drin?

Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

• Ned schlecht...is quasi der ETKA...oder...??? Kann man da auch online schauen, was ein Auto mit ner bestimmten ID verbaut hat...??

Was kost der ETKA eigentlich...???

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• ich habe ihn auch bald!:D:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wenn dann AKTE bitte das ander hören se ned so gern das es das auch außer haus gibt btte editieren!!

ja die Version hilft dir soweit aber gar nix wenn du ned Updatest hab da auch schon mal reinschauen dürfen, Bis 2005 ja ganz ok aber seit dem haben sich viele Funktionen Steuergeräte und Anbauten geändert!

Somit eig. Sinnlos...

Grüße

• Zitat von Wurmi;90552

Ned schlecht...is quasi der ETKA...oder...??? Kann man da auch online schauen, was ein Auto mit ner bestimmten ID verbaut hat...??

Was kost der ETKA eigentlich...???

Nein das ist nicht Etka das ist erWin,
    das geht auch online : https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do

Habe mir dort alles ausgedruckt und ja es wird über
    die Fahrgestellnummer alles anzeigt was verbaut ist.

• Zitat von Beni04;90561

Wenn dann AKTE bitte das ander hören se ned so gern das es das auch außer haus gibt btte editieren!!

Was soll ich da editieren...??? Darf man nicht über den ETKA sprechen...??? Ich habe lediglich gefragt, ob das mit dem ETKA vergleichbar ist...ETKA = ErsatzTeilKatalog...oder bin ich da auf dem falschen Pfad...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat von mattheis;90580

Nein das ist nicht Etka das ist erWin,
    das geht auch online : https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do

Habe mir dort alles ausgedruckt und ja es wird über
    die Fahrgestellnummer alles anzeigt was verbaut ist.

Hab da gerade mal die Preise gechecked! Ziemlich happig.... du musst da ja Tonnenweise Seiten ausgedruckthaben. Oder wolltest du nur für ein bestimmtes Thema etwas?

Warum sollte das Sinnlos sein wenn man nicht Updaten darf.....???? Wenn mein Auto 2004 gebaut wurde ist doch alles super...... da brauche ich dann keine Updates. Evtl gibt es ja bald ne version von 2010. Aber somit hat man die Seite schonmal irgendwie im Hinterkopf und es gucken mehr Leute nach einem aktuellen Stand.

War ja auch mehr für die Leute gedacht, die nen älteren Skoda fahren, deshalb schrieb ich ja, das es leider nicht für mich zutrifft, da kein FL mit drin ist.

Grüße Vince

• gibt verschiedene systeme einmal das elsa win -> ist eigentlich für die werkstatt wo die ganzen sachen drin stehen was gemacht werden muss für den service oder bei defekten usw. ausbau anleitungen usw.

das etka ist ja das teile Programm wo nach teilenummern geschaut werden kann und beim händler ja auch bestellt wird drüber

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde

HEX-CAN-USB :D

• Zitat von gpower20;90606

gibt verschiedene systeme einmal das elsa win -> ist eigentlich für die werkstatt wo die ganzen sachen drin stehen was gemacht werden muss für den service oder bei defekten usw. ausbau anleitungen usw.

das etka ist ja das teile Programm wo nach teilenummern geschaut werden kann und beim händler ja auch bestellt wird drüber

für Freie werkstätten gibts dann noch das ETOS ist fast gleich wie das etka aber kann man als freie werkstatt kaufen bzw. installieren und kostet monatlich halt

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde

HEX-CAN-USB :D

• Also ich habe EL?a & E?KA & das Selbststudienprogramm. :D

Letztes Update 02/2010 :shakehand:

Ich glaube ich darf die Links hier nicht posten, oder?
    Den ich will keine :grumble: bekommen. lol

V/RS TDI -Black Magic - 19" Oxigin xRock14-225/35/19, 35mm H&R, Schwarzer Grill

• Ich dachte für ELSA gibt es nur den Datenstand 01/2010

Hab auch Elsa installiert, leider steht beim mir im Roten Buch nichts, obwohl ich es installiert habe wie vorgeschrieben! :very_angry:

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14