Habe da was gefunden, vllt. interessiert es ja jemanden.
Der Preis ist relativ Günstig für das was geboten wird. Leider ist der FL noch nicht mit drin. Könnt ihr mal angucken.
Vllt hat jemand schon sowas ähnliches bei dem der FL mit drin ist
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Habe da was gefunden, vllt. interessiert es ja jemanden.
Der Preis ist relativ Günstig für das was geboten wird. Leider ist der FL noch nicht mit drin. Könnt ihr mal angucken.
Vllt hat jemand schon sowas ähnliches bei dem der FL mit drin ist
Ich habe das ELSA WIN 3.7 auch also wer interesse hat PM schicken.
Ist bei der Version 3.7 schon der Facelift mit drin?
Ned schlecht...is quasi der ETKA...oder...??? Kann man da auch online schauen, was ein Auto mit ner bestimmten ID verbaut hat...??
Was kost der ETKA eigentlich...???
ich habe ihn auch bald!:D:D:D:D
Wenn dann AKTE bitte das ander hören se ned so gern das es das auch außer haus gibt btte editieren!!
ja die Version hilft dir soweit aber gar nix wenn du ned Updatest hab da auch schon mal reinschauen dürfen, Bis 2005 ja ganz ok aber seit dem haben sich viele Funktionen Steuergeräte und Anbauten geändert!
Somit eig. Sinnlos...
Grüße
Zitat von Wurmi;90552Ned schlecht...is quasi der ETKA...oder...??? Kann man da auch online schauen, was ein Auto mit ner bestimmten ID verbaut hat...??
Was kost der ETKA eigentlich...???
Nein das ist nicht Etka das ist erWin,
das geht auch online : https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do
Habe mir dort alles ausgedruckt und ja es wird über
die Fahrgestellnummer alles anzeigt was verbaut ist.
Zitat von Beni04;90561Wenn dann AKTE bitte das ander hören se ned so gern das es das auch außer haus gibt btte editieren!!
Was soll ich da editieren...??? Darf man nicht über den ETKA sprechen...??? Ich habe lediglich gefragt, ob das mit dem ETKA vergleichbar ist...ETKA = ErsatzTeilKatalog...oder bin ich da auf dem falschen Pfad...
Zitat von mattheis;90580Nein das ist nicht Etka das ist erWin,
das geht auch online : https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do
Habe mir dort alles ausgedruckt und ja es wird über
die Fahrgestellnummer alles anzeigt was verbaut ist.
Hab da gerade mal die Preise gechecked! Ziemlich happig.... du musst da ja Tonnenweise Seiten ausgedruckthaben. Oder wolltest du nur für ein bestimmtes Thema etwas?
Warum sollte das Sinnlos sein wenn man nicht Updaten darf.....???? Wenn mein Auto 2004 gebaut wurde ist doch alles super...... da brauche ich dann keine Updates. Evtl gibt es ja bald ne version von 2010. Aber somit hat man die Seite schonmal irgendwie im Hinterkopf und es gucken mehr Leute nach einem aktuellen Stand.
War ja auch mehr für die Leute gedacht, die nen älteren Skoda fahren, deshalb schrieb ich ja, das es leider nicht für mich zutrifft, da kein FL mit drin ist.
gibt verschiedene systeme einmal das elsa win -> ist eigentlich für die werkstatt wo die ganzen sachen drin stehen was gemacht werden muss für den service oder bei defekten usw. ausbau anleitungen usw.
das etka ist ja das teile Programm wo nach teilenummern geschaut werden kann und beim händler ja auch bestellt wird drüber
Zitat von gpower20;90606gibt verschiedene systeme einmal das elsa win -> ist eigentlich für die werkstatt wo die ganzen sachen drin stehen was gemacht werden muss für den service oder bei defekten usw. ausbau anleitungen usw.
das etka ist ja das teile Programm wo nach teilenummern geschaut werden kann und beim händler ja auch bestellt wird drüber
für Freie werkstätten gibts dann noch das ETOS ist fast gleich wie das etka aber kann man als freie werkstatt kaufen bzw. installieren und kostet monatlich halt
Also ich habe EL?a & E?KA & das Selbststudienprogramm.
Letztes Update 02/2010 :shakehand:
Ich glaube ich darf die Links hier nicht posten, oder?
Den ich will keine :grumble: bekommen. lol
Ich dachte für ELSA gibt es nur den Datenstand 01/2010
Hab auch Elsa installiert, leider steht beim mir im Roten Buch nichts, obwohl ich es installiert habe wie vorgeschrieben! :very_angry:
kann ich irgendwo rausfinden, was mein rs für ausstattung hat?