Warum knarrt mein neuer RS?!

• Hi vielleicht ist die koppelstange nicht ordentlich festgezogen dann knarzt es leicht.
    So war's bei mir zumindest. Dann hab ich's behoben dann war's weg.

Klaus

• Vielleicht sind es die Domlager? oder du hast Dreck zwischen den Windungen der Federn...

mit einem O2 V/RS TFSI Combi

• Es liegt wohl an den 50iger H&R Federn ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo,

soweit ich weiß, basieren auch die aktuellen RS-Modellen auf die alte Golf-Plattform. Das heißt, eine gewisse Torsion wird es schon geben. Wenn Du härtere Federn einbauen läßt, beanspruchst Du das Fahrwerk umso mehr. Du mußt Dich einfach daran gewöhnen. Bei mir ist das auch so. Dein Auto ist noch voll fahrtüchtig und Du kannst damit problemlos jede Menge Burnouts machen usw. Nur, Du wirst eben akustisch etwas mehr mitkriegen. Den neuen Porsche GT3 kann man mit einem Käfig im Innenraum bestellen und es hat geheißen, daß der Fahrer auch alles akustisch mitbekommt. Lenkungsprobleme sind natürlich eine andere Geschichte.

Gruß
    Jeff

• Uwe
    50er federn sind doch gut auf den seriendämpfer!;):P
    @Jerry_84
    -vielleicht doch dreck zwischen den letzten 4-5 windungen,da hier die federn komplett aufeinanderliegen.
    -oder ist deine staubschutzkappe nicht an der stelle wo sie sein soll.;)
    -hat deine feder an beiden enden den richtigen sitz bzw ist sie unten im federbeinteller ganz vorne am anschlag u.ist der bereich schmutzfrei!
    einfach das fahrzeug mal anheben u.die sachen prüfen u.säubern.
    es sind wahrscheinlich an deinen federnenden keine kunststoffüberzieher/schläuche drüber!oder!

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• :embarrassed: Hab auch nichts anderes behauptet ... :lol: :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich