hallo leute
wollte euch mal fragen was ihr von den
Star Performer UHP 225/40 ZR18 92W XL
hält.
brauch neue sommerreifen und wollte mir die kaufen
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hallo leute
wollte euch mal fragen was ihr von den
Star Performer UHP 225/40 ZR18 92W XL
hält.
brauch neue sommerreifen und wollte mir die kaufen
ganz Ehrlich
Warum NONAME?
Das is das was darüber entscheidet ob 200 ps auf der Straße bleiben oder ned...
Also kauf was vernünftiges und keinen krempel
genau würde ich auch sagen!
nicht am falschen ende sparen!
reifen sind das einzige was dich auf der straße hält!
mfg patrik
jo...
Spritpreise kann man vergleichen aber ned Reifen...
auch wenn da steht das es Partner von Namhaften Herstellern sind muss das nix heißen... Meist sind Gummimischung und Qualität ganz anders. und ob ich jetz 60€ für nen Reifen zahle oder 80 des macht der Kraut auch ned fett... was soll denn ich sagen ich zahl 278 Pro stück...
Grüße
welche reifen würdet ihr mir empfehlen zu nehmen?
Hankook S1 Evo super reifen klebt an der strasse
also mit denen ich bis jetzt die besten erfahrungen gemacht hab (zwar ned aufm RS da fahr ich den Falken FK 452) sind Pirelli P Zero Nero, Goodyear Eagle F1, Dunlop Sp Sport 9000
sind alles sehr zu empfehlen und würde jeden wieder kaufen!
Contisport Contact3 ... Abrollgeräusch leiser als Vorgänger und hat auf trockner wie auf nasser Fahrbahn sehr guten Gripp
Hankook S1 evo.
Bitte nicht diesen Mist.
servus
habe auch ein kleines prob,da ich mir nicht so richtig zwischen 2 reifen entscheiden kann.
einmal der uni rainsport 2 klassisches v profil oder der
dun sp sport maxx gt halt rillen profil
also von hank würde ich die finger lassen.
mfg
winz
Hi, bin auch für den Hankook S1 EVO spare nicht an der falschen Stelle, der Reifen ist die einzige Verbindung zur Straße und bei 200 PS ist die Traktion sehr wichtig, diese ist beim S1 EVO gegeben.