Star Performer UHP 225/40 ZR18 92W XL???

• hallo leute
    wollte euch mal fragen was ihr von den

Star Performer UHP 225/40 ZR18 92W XL

hält.

brauch neue sommerreifen und wollte mir die kaufen

• ganz Ehrlich

Warum NONAME?
    Das is das was darüber entscheidet ob 200 ps auf der Straße bleiben oder ned...

Also kauf was vernünftiges und keinen krempel

• genau würde ich auch sagen!

nicht am falschen ende sparen!
    reifen sind das einzige was dich auf der straße hält!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• jo...

Spritpreise kann man vergleichen aber ned Reifen...

auch wenn da steht das es Partner von Namhaften Herstellern sind muss das nix heißen... Meist sind Gummimischung und Qualität ganz anders. und ob ich jetz 60€ für nen Reifen zahle oder 80 des macht der Kraut auch ned fett... was soll denn ich sagen ich zahl 278 Pro stück...

Grüße

• also mit denen ich bis jetzt die besten erfahrungen gemacht hab (zwar ned aufm RS da fahr ich den Falken FK 452) sind Pirelli P Zero Nero, Goodyear Eagle F1, Dunlop Sp Sport 9000

sind alles sehr zu empfehlen und würde jeden wieder kaufen!

• Contisport Contact3 ... Abrollgeräusch leiser als Vorgänger und hat auf trockner wie auf nasser Fahrbahn sehr guten Gripp

mit einem O2 V/RS TFSI Combi

• Hankook S1 evo.

Bitte nicht diesen Mist.

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

• servus

habe auch ein kleines prob,da ich mir nicht so richtig zwischen 2 reifen entscheiden kann.
    einmal der uni rainsport 2 klassisches v profil oder der
    dun sp sport maxx gt halt rillen profil

also von hank würde ich die finger lassen.

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Hi, bin auch für den Hankook S1 EVO spare nicht an der falschen Stelle, der Reifen ist die einzige Verbindung zur Straße und bei 200 PS ist die Traktion sehr wichtig, diese ist beim S1 EVO gegeben.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• @ Winz

Warum den Dunlop ?? Schau mal hier rein ;) KLICK

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich