Hallo,
an alle die ihren variablen Kofferraumboden los werden wollen.
Preisvorschläge bitte per PN an mich. :wink:
Danke schön.
LG
Mausi
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
an alle die ihren variablen Kofferraumboden los werden wollen.
Preisvorschläge bitte per PN an mich. :wink:
Danke schön.
LG
Mausi
Hallo Mausi und herzlich Willkommen im Forum
Habe zwar keinen zu verkaufen, aber vielleicht kenne ich einen der seinen nicht mehr braucht, da der Kinderwagen mit variablen Kofferraumboden nicht mehr hineinpasst.
Frag einfach mal tdi-power 72 http://ho290310003.hogibo.net/forum/member.php?u=2345
Hi,
auch willkommen!!!
Ich habe einen übrig. Nagelneu aus dem FL Kombi.
Keine Ahnung was ich verlangen soll
hi! nur als kleiner anhaltspunkt. ich habe meinen um euro 150,-- verkauft. neupreis ca. euro 250,--! lg, markus.
NP. für das Teil 253,90 EUR
Bestellnummer DAA 620 001–003
alle angaben laut Skoda Online
Und jetzt ist sogar einer bei Ebay drin, für gerade mal einen Euro
Zitat von kleiner-weißer-RS;89487Hi,
auch willkommen!!!
Ich habe einen übrig. Nagelneu aus dem FL Kombi.
Keine Ahnung was ich verlangen soll
Erstmal danke für Eure Beiträge.
@ kleiner-weißer-RS: Hast du dir mal Gedanken über den Preis gemacht? Kannst mir gerne eine PN schreiben.
Muss mal heute abend dann bei Ebay schauen.
Nochmal ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
Mausi