Hallo,
ich möchte mir Tomason TN6 Felgen für den Sommer zu legen und bevor ich Sie mir am Mittwoch bestelle, wollte ich mal bei euch nachfragen ob nicht jemand einen gut erhalten Satz oder eventuell neue verkaufen möchte.
Es soll die Größe 8,5x18 ET40 sein, die Lochzahl bzw. der Lochkreis 5x112 sollte ja bekannt sein, sonst passen Sie ja nicht auf den RS ![]()
Alternativ würde ich auch 19" mit Reifen nehmen, falls der Preis zusagt.
Viele Grüße
Marc ![]()
Suche Tomason TN6 Felgen
-
-
bei www.felgenoutlet.de bekommst de die neu zu nem relativ gutem preis...
-
Hi, danke für den Tipp. Aber hab jetzt von einem Händler ein deutlich günstigeres Angebot erhalten

-
So dies kann geschlossen werden. Heute sind meine neuen Tomason TN6 18" gekommen, samt Metallventile in Schwarz + Radkäppenchen in Schwarz + und die Radschrauben + Z-Ringe.
Und Gratis dazu gab es noch einen Eiskratzer und nen kleines Spray Felgenreiniger. Und das alles hat mich gerade mal 650€ gekostet
Kann diesen Händler nur weiterempfehlen
-
Wo hast du diese denn nun her?
Wann gibt es Bilder mit den Felgen?
Danke -
Hier erstmal der Link ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Dann habe ich kurz angefragt, ob ich die auch für 650€ haben kann und am nächsten Morgen hatte ich eine Antwort "ja, ist kein Problem". Daraufhin am Dienstag morgen das Geld überwiesen und am Donnerstag konnte ich mich schon über die Felgen freuen. Zudem sind die dort echt freundlich, achso und ne ordentliche Rechnung bekommt man selbstverständlich auch.
Bilder kommen sobald die Reifen drauf sind, gestern habe ich erstmal die Lasche im Radkasten hinten entfernt und heute gehts ab in meine alte Firma Reifen aufziehen und dann wenns zeitlich hin haut noch zum Tüv. Anerdernfalls dann morgen früh.
-
GottesJunky
Hab vorhin mal schnell ein paar Bilder für dich gemacht, selbst mim Tüv hat es zeitlich geklappt. Felgen eintragen kostet mittlerweile 51€, für 10min Arbeit :dontknow:
Allerdings ist er mir noch etwas hochbeinig, Tieferlegung kommt dann warscheinlich nächsten Monat, weiß noch nicht ob 35mm oder 50mm. Aber mal schauen
Achso, die Bilder habe ich mit dem Händy gemacht, daher nicht so eine tolle Qualität. Aber sehen in Real viel besser aus. -
50mm

-
Muss die Woche erstmal schauen, ob ich mit 50er Federn überhaupt noch bei uns in den Hof reinkomme. Haben vorne in der Einfahrt am Tor so einen kleinen Stahlklotz, damit das Tor arretiert werden kann.