Ruhrpott-Heizer

• Hallo Leute,
    einige kennen mich ja schon flüchtig:shakehand:

Da ich nun mittlerweile seit dem 26.03.2010 stolzer RS-Besitzer bin und schon knapp 800km weg habe, wollte ich mich nun endlich mal vorstellen:

Also ich bin der Guido, komme aus dem tiefsten Ruhrpott, genau aus Herne.
    Bin BJ 82 und ziemlich Auto-Fasziniert so das ich sogar einen Job habe der im weitesten Sinne mit Autos zu tun hat.

Zu meinen Autos:
    Angefangen hat alles mit einem Fiat Punto von meiner Mama gefolgt von einem Ford Fiesta für 500 DM!! Dann der Schwenker zu Opel- Erst Vectra A Fließheck und dann den Tigra TT und als das bisherige Sahnestück eben den RS.:peace:

Da ich zur Zeit noch keine schönen Fotos von meinem Baby habe beende ich nun mal meinen "Fred" und sage bis bald mit Pics..:shakehand:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen: Ein super Forum, top umgang und nette Leute..
    Ich bin gerne hier.:weisbier:

• ja dan ein willkommen hier im Forum!

wünsche dir viel spass mit dem RS!

mfg patrik!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo Nachbar,

vielleicht kann man sich ja mal auf ein Drink treffen und sich gemütlich über die RS Erfahrungen austauschen.

Besten gruß und viel Erfolg mit dem RS.

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• Von mir auch ein Willkommen aus dem Münsterland
    Gruß
    Dieter

• Auch aus der Schweiz ein Willkommensgruss hier im Forum ;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Dann noch Herzlich WILLKOMMEN 8) bei uns und viel Spass hier an Board und natürlich mit deinem RS :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Willkommen unter Freunden :D

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo Leute nach langer Abstinenz und mittlerweile 1400km auf der Uhr mal ein herzliches Danke für die Begrüßungen..:shakehand:

Zitat von Goldfinger;88244

Hallo Nachbar,

vielleicht kann man sich ja mal auf ein Drink treffen und sich gemütlich über die RS Erfahrungen austauschen.

Besten gruß und viel Erfolg mit dem RS.

Ja ich hoffe nicht nur vielleicht sondern ganz gewiss :peace:

Und sobald ich die "Einfahrphase" hinter mir habe werde ich mal langsam mit einem kleinen Erfahrungsbericht anfangen..
    In diesem Sinne ALLZEIT GUTE FAHRT!!!

:weisbier:

• Hi Nachbar,

also von mir aus gerne. Schick mal einfach eine PN wann Du Zeit hast.

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]