• Hallo,
    gibt es für den RS alternative Doorpins? In meinem Golf IV hatte ich die Alupins vom Beatle drin. Passen die in den Ocativa 2?
    Gruß bubbles

V/RS TDI CR Combi Silber:peace:
    Zusatzausstattung Alarmanlage Innenrraum, HHC, Dachrreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage, MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo/hi, SWD vo beheizt:weisbier:

• Zitat von bubbles;87997

Hallo,
    gibt es für den RS alternative Doorpins? In meinem Golf IV hatte ich die Alupins vom Beatle drin. Passen die in den Ocativa 2?
    Gruß bubbles

hach ja...die Pubertären Zeiten, wo Bling Bling Pins am den Türen die langfinger zum "Aufmachen" einluden :D

So ein Schmarrn:cracy:

Aber zu Deiner Frage:

die passen evtl. - wenn Du Löcher dafür bohrst, die ein passendes Gestänge baust etc...

Der Octi hat nämlich keine.

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• ok dann hat sich erledigt. wußte ich nicht.:ups:

V/RS TDI CR Combi Silber:peace:
    Zusatzausstattung Alarmanlage Innenrraum, HHC, Dachrreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage, MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo/hi, SWD vo beheizt:weisbier:

• Zitat von Ex A6-ler;88006

...
    die passen evtl. - wenn Du Löcher dafür bohrst, die ein passendes Gestänge baust etc...

Der Octi hat nämlich keine.

Hat das schonmal einer gemacht, würd gern sehen wie das aussieht . So ein RS mit 2 Nippeln!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !