N`Abend!
Wer hätte den Lust auf ein Treffen im Großraum Karlsruhe?
Grüße aus dem Großherzogtum BADEN
Dennis
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
N`Abend!
Dennis
hallo!
ich wäre dabei!
wann hast es den vor? oder was hast du geplannt?
mfg patrik
Zitat von Praetorianer78;87535N`Abend!
Dennis
Also wenn Schwoaba au willkommen sind, muss ich mir noch überlegen mich soweit herabzulassen zu de Badenser zu fahren!
Aber ansich JA!
Moin Moin
Da ich frischer Besitzer eines RS bin und noch nie auf solch einem Treffen war bzw. noch keines ausgerichtet habe, wäre ich für Unterstützung, Tipps, Anregungen usw. dankbar. Ich gehe mal davon aus, dass vor allem ne gute Location vorhanden sein muss
Morgentliche Grüße aus dem Großherzogtum BADEN.
Dennis
hallo
das kommt drauf an ob mit ausfahrt oder ohne!!
was genau geplannt ist nur zum kaffee trinken usw..
eine Location sollte schon vorhanden sein!
mfg patrik
Schau dir das BaWü-Treffen in Donaueschingen am 10.04.2010 dazu mal an.
Ups, den Eintrag hatte ich übersehen.Muss mal schaun, ob der 10.04. passt, haben an dem Tag eigentlich nen Arbeitseinsatz auf dem Tennisplatz.Danke aber für die Info!Grüße
Hi,
Da ich aus Pforzheim komme, wäre ich natürlich auch dabei...!!
Steht schon ein Termin fest??
Habs ja net weit...gruss aus Pforzheim
nee termin gibt es noch keinen er ist ja erst am plannen!
mfg patrik
Hallo,
da ich aus Rastatt bin, würde ich sicherlich auch vorbeischauen.
War bisher auch noch nie auf einem Treffen, wird also mal Zeit!!!
Zitat von MichaRA;88566Hallo,
da ich aus Rastatt bin, würde ich sicherlich auch vorbeischauen.
War bisher auch noch nie auf einem Treffen, wird also mal Zeit!!!
habe es dir a schon angeboten mal mit zu kommen!;););););)
Zitat von patrik1983;88583habe es dir a schon angeboten mal mit zu kommen!;););););)
Jetzt ist nächstes WE erstmal BaWü-Treffen in Donaueschingen, und wenn uns Dennis erst mal kennt, wird er bestimmt auch schnell mal ein weiteres Treffen organisieren.
Das Wetter wird ja langsam besser
Ganz spontan würde ich ne Grillhütte im Bereich Karlsruhe/Ettlingen empfehlen. Ist überdacht, bis 15 Personen muss das nicht angemeldet werden.
Mit dem Auto kommt man gut hin, Parkplatz (geschottert) direkt daneben.
Hab dort ein paar mal gefeiert, ist auch etwas weiter weg zur nächsten Ortschaft.
Hier mal die Google Map Koordinaten:
48.918880, 8.389294
Zitat von NightStalk3r;88633Alles anzeigenDas Wetter wird ja langsam besser
Ganz spontan würde ich ne Grillhütte im Bereich Karlsruhe/Ettlingen empfehlen. Ist überdacht, bis 15 Personen muss das nicht angemeldet werden.
Mit dem Auto kommt man gut hin, Parkplatz (geschottert) direkt daneben.
Hab dort ein paar mal gefeiert, ist auch etwas weiter weg zur nächsten Ortschaft.
Hier mal die Google Map Koordinaten:
48.918880, 8.389294
He Daniel, wenn der Termin passt, da bin ich auf alle Fälle dabei.
Wenn dann aber eher im Hochsommer oder?
wäre auch dabei wenn Termin passt
termine????? :D:D:D
da sind wir natürlisch auch dabei... :peace::peace::peace:
N`Abend!
Würde jemand am kommenden Samstag mit nach Donaueschingen fahren? Ich selbst komme aus Eggenstein -> 12 km nördlich von Karlsruhe.
Wäre mein erstes Treffen.
Wie schaut`s aus?
Termin hab ich mir noch keinen überlegt. Würde ich aber kommende Woche nach dem BaWü Treffen machen. Für Unterstützung, Hilfe, Teamwork usw. bin ich natürlich dankbar. Bin erst seit kurzem Besitzer eines RS und absoluter Frischling in Sachen "Treffen"
komm einfach auf 14 uhr an die rastätte schauinsland bei freiburg!
mfg patrik
Hallo,
das Thema hier ist ja ein wenig in Vergessenheit geraten.
Ist nun schon irgendwas in genauerer Planung oder wartet man einfach das Juli-Treffen in Donaueschingen ab???
Wünsche ein schönes WE
Micha
auf dem Stammtisch war irgendetwas vom 6Juni die rede... aber ka
werde warscheinlich nicht dabei sein weil ich da warscheinlich erst vom bayren treffen zurückkomme!
mfg