Großraum Karlsruhe

• N`Abend!

Wer hätte den Lust auf ein Treffen im Großraum Karlsruhe?

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN

Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• hallo!

ich wäre dabei!

wann hast es den vor? oder was hast du geplannt?

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Praetorianer78;87535

N`Abend!
    Wer hätte den Lust auf ein Treffen im Großraum Karlsruhe?
    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN
    Dennis

Also wenn Schwoaba au willkommen sind, muss ich mir noch überlegen mich soweit herabzulassen zu de Badenser zu fahren! :D
    Aber ansich JA!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Moin Moin :-)
    Da ich frischer Besitzer eines RS bin und noch nie auf solch einem Treffen war bzw. noch keines ausgerichtet habe, wäre ich für Unterstützung, Tipps, Anregungen usw. dankbar. Ich gehe mal davon aus, dass vor allem ne gute Location vorhanden sein muss ;-)
    Morgentliche Grüße aus dem Großherzogtum BADEN.
    Dennis

• hallo
    das kommt drauf an ob mit ausfahrt oder ohne!!
    was genau geplannt ist nur zum kaffee trinken usw..
    eine Location sollte schon vorhanden sein!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ups, den Eintrag hatte ich übersehen.Muss mal schaun, ob der 10.04. passt, haben an dem Tag eigentlich nen Arbeitseinsatz auf dem Tennisplatz.Danke aber für die Info!Grüße

• Hi,

Da ich aus Pforzheim komme, wäre ich natürlich auch dabei...!!

Steht schon ein Termin fest??

Habs ja net weit...gruss aus Pforzheim

• nee termin gibt es noch keinen er ist ja erst am plannen!

mfg patrik

• Hallo,

da ich aus Rastatt bin, würde ich sicherlich auch vorbeischauen.
    War bisher auch noch nie auf einem Treffen, wird also mal Zeit!!!

OCTAVIA COMBI RS DSG 2.0TDI CR in SPRINTGELB
    Sunset, Tempomat, Bolero, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden :smile:

• Zitat von MichaRA;88566

Hallo,

da ich aus Rastatt bin, würde ich sicherlich auch vorbeischauen.
    War bisher auch noch nie auf einem Treffen, wird also mal Zeit!!!

habe es dir a schon angeboten mal mit zu kommen!;););););)

• Zitat von patrik1983;88583

habe es dir a schon angeboten mal mit zu kommen!;););););)

Jetzt ist nächstes WE erstmal BaWü-Treffen in Donaueschingen, und wenn uns Dennis erst mal kennt, wird er bestimmt auch schnell mal ein weiteres Treffen organisieren.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• Das Wetter wird ja langsam besser ;)

Ganz spontan würde ich ne Grillhütte im Bereich Karlsruhe/Ettlingen empfehlen. Ist überdacht, bis 15 Personen muss das nicht angemeldet werden.
    Mit dem Auto kommt man gut hin, Parkplatz (geschottert) direkt daneben.
    Hab dort ein paar mal gefeiert, ist auch etwas weiter weg zur nächsten Ortschaft.

Hier mal die Google Map Koordinaten:
    48.918880, 8.389294

• He Daniel, wenn der Termin passt, da bin ich auf alle Fälle dabei.
    Wenn dann aber eher im Hochsommer oder?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• N`Abend!

Würde jemand am kommenden Samstag mit nach Donaueschingen fahren? Ich selbst komme aus Eggenstein -> 12 km nördlich von Karlsruhe.

Wäre mein erstes Treffen.

Wie schaut`s aus?

• Termin hab ich mir noch keinen überlegt. Würde ich aber kommende Woche nach dem BaWü Treffen machen. Für Unterstützung, Hilfe, Teamwork usw. bin ich natürlich dankbar. Bin erst seit kurzem Besitzer eines RS und absoluter Frischling in Sachen "Treffen"

• komm einfach auf 14 uhr an die rastätte schauinsland bei freiburg!

mfg patrik

• Hallo,

das Thema hier ist ja ein wenig in Vergessenheit geraten.
    Ist nun schon irgendwas in genauerer Planung oder wartet man einfach das Juli-Treffen in Donaueschingen ab???

Wünsche ein schönes WE
    Micha

OCTAVIA COMBI RS DSG 2.0TDI CR in SPRINTGELB
    Sunset, Tempomat, Bolero, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden :smile:

• auf dem Stammtisch war irgendetwas vom 6Juni die rede... aber ka :D

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

• werde warscheinlich nicht dabei sein weil ich da warscheinlich erst vom bayren treffen zurückkomme!

mfg