Verkaufe apex federn !!

  • hallo zusammen

    verkaufe meine apex tieferlegungsfedern.

    Preis 180.- Franken / 120 Euro

    lg

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • würde mal noch eine euro angabe machen :P:P:P

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • @thx patrik preis jetzt auch in euro !

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • ja jetzt!:D:D:D:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • keiner interesse an den federn ?

    lg alain

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Welche Tiefe haben die Federn denn? Gibt es Fotos? auch im eingebauten zustand?


    Gruß Thomas

    V/RS TFSI Combi MJ 2007
    Schwarz-Magic Perleffekt, GTI Fußstütze, Foliatec Midnight dark reflex rundrum, KAW Federn 45mm, Schwarzer Grill, Recaro Kindersitz ;)

  • Darf man auch noch erfahren was der Grund für den Verkauf ist?

    V/RS Combi - Race Blau / RS Onyx
    6 Gang DSG - Parksensoren vorne/hinten - Dachreling schwarz - SunSet - 3 Speichen Leder Multifunktionslenkrad - Navi Columbus - Beheizbare Vordersitze - Lichtassistent - LED Kennzeichenbeleuchtung - LED Rückleuchten -

  • Zitat von kleinerhbbit;92036

    Darf man auch noch erfahren was der Grund für den Verkauf ist?


    Weil er auf KW V1 gewechselt hat. Wie es die meisten machen nachdem sie Federn verbaut hatten.:D

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von kleinerhbbit;92036

    Darf man auch noch erfahren was der Grund für den Verkauf ist?



    siehe seine Signatur.
    er hat jetzt ein KW V1 Gewindefahrwerk drinnen.

    Gruß Stefan

  • Oups... Mein Fehler....

    V/RS Combi - Race Blau / RS Onyx
    6 Gang DSG - Parksensoren vorne/hinten - Dachreling schwarz - SunSet - 3 Speichen Leder Multifunktionslenkrad - Navi Columbus - Beheizbare Vordersitze - Lichtassistent - LED Kennzeichenbeleuchtung - LED Rückleuchten -

  • Zitat von black-magic;92038

    Weil er auf KW V1 gewechselt hat. Wie es die meisten machen nachdem sie Federn verbaut hatten.:D



    da war jetzt aber einer knapp schneller mit Antworten.;)
    ich gehöre auch zu den meisten: zuerst Federn - dann Gewinde.:D

  • Zitat von Skodadriver7;92041

    ...ich gehöre auch zu den meisten...


    Macht doch nichts. Bin auch nicht besser.:D

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von black-magic;92038

    Weil er auf KW V1 gewechselt hat. Wie es die meisten machen nachdem sie Federn verbaut hatten.:D


    endlich mal einer der es zu gibt......:D:shakehand:
    ist doch schön wenn man sein geld u.zeit 2mal ausgibt.
    duckundweg;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Mane/RS-10;92053

    endlich mal einer der es zu gibt......:D:shakehand:
    ist doch schön wenn man sein geld u.zeit 2mal ausgibt.
    duckundweg;)


    Dank dem Forum hatte ich nur die Kosten für das Fahrwerk zu tragen. Federn und Einbau der Federn sowie des Fahrwerks waren gratis. Von dem her hält es sich bei mir mit den Kosten in Grenzen.:shakehand:


    Aber gebe es gerne zu, dass man sich den einen Umbau hätte sparen können wenn man mal drüber nachdenkt:D:bussi:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von black-magic;92067

    Dank dem Forum hatte ich nur die Kosten für das Fahrwerk zu tragen. Federn und Einbau der Federn sowie des Fahrwerks waren gratis. Von dem her hält es sich bei mir mit den Kosten in Grenzen.:shakehand:


    Aber gebe es gerne zu, dass man sich den einen Umbau hätte sparen können wenn man mal drüber nachdenkt:D:bussi:


    Und deshalb hab ich nach Beratung, sofort auf mane gehört und mir "Gleich" ein KW geholt ;) Und bin seitdem mehr als Glücklich über das FW

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • wie beschrieben der verkauf ist wegen dem kw v1.

    zustand der federn ist tip top waren ja auch nur kurz eingebaut.
    alles mit ABE.

    ob die in anderen modellen auch passen weiss ich leider nicht.

    lg alain

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush: