el. Spiegelverstellung Fahrer und Beifahrer gleichzeitig verstellen

• Hi, was mir bei meiner el. Spiegelverstellung aufgefallen ist das wenn ich die Fahrerseite verstelle verstellt sich automatisch die Beifahrerseite mit, so das ich eigentlich nur immer die Fahrerseite verstellen muss und dann passt es, ist auch praktisch beim einparken wegen den Bordstein, finde es eigentlich richtig gut das sich beide gleichzeitig verstellen.

Ist das bei euch auch so:dontknow:

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Also ich kann es einstellen, ob sich beide syncron einstellen sollen. Ich hab es aber raus gemacht, weil es nervig war, dass sich immer der rechte AS mit verstellt hat, wenn ich am Linken was gemacht habe...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Wie kann ich das denn einstellen?

• In den Einstellungen im Bordcomputer unter Komfort glaub ich, einfach von Synchron auf einzelne Verstellung einstellen. Und dann funktioniert es.

Grüsse

• Diese Option unter Einstellungen habe ich aber nicht,
    finde es ja auch ganz gut so das sich beide gleichzeitig verstellen möchte es auch gar nicht ändern.

• Sollte irgendwo sein. Ist ein ganz alter Hut im VW-Konzern.
    Meine Freundin hats im 4er Golf und ein Kumpel im 5er.

Da hab ich mir gedacht: hä? gesucht -gefunden. ist ne nette sache...

Gruß

Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus

Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele