Hier bin ich :-)

• Guten Morgen Gemeinde,

ich bin der Böckel und wollte mich und meinen "Fury":bussi: mal kurz zeigen, der immernoch Serie ist. Mal schaun, ob und wie lange das so bleibt;) ! Hab ihn gebraucht gekauft, letztes Jahr, und hab mich sehr, sehr schnell verliebt! Fury ist 2006 geboren und 75tkm alt und fit wie ein NikeAir! Den Rest aus der Serie kennen die meisten ja selbst:weisbier:

Wir leben in der Nähe von Wiesbaden, falls es Leute gibt, die mal was mit uns unternehmen wollen :shakehand:
    Wobei ich ursprünglich aus Görlitz komme (auch hier jmd da?):lol:

Okay, genug geschwafelt! Keep on rockin´
    Der Böckel

• Huhu und :heart:-lich willkommen im Forum!

Wo genau aus der Nähe von Wiesbaden kommst du denn? Hab da mal gewohnt und bis vor 1,5 Jahren noch gearbeitet ;)

Grüße
    Lady

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Hi Lady :)
    danke, danke!
    Im Rheingau bin ich zu Hause. Also genauer, in Oestrich-Winkel.
    Ich sehe, Dein Kennzeichen führt ein OF. Wo genau? Ich bin recht oft in Langen unterwegs...
    LG, Böckel

• Ah, Oestrich-Winkel kenne ich. Hatte mal ne Arbeitskollegin in Johannisberg ;)
    Ursprünglich komm ich aus Hattersheim (MTK) bin aber anfang 2007 in den Landkreis Offenbach ausgewandert. Arbeite in Langen :P Was treibst du denn dort?

Grüße
    Lady

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Wie lustig... in Johannisberg also;) Ich hab meine Garage in Stephanshausen :D
    In Langen wohnt mein "Allerbester" und von daher bin ich recht häufig dort... Fein, fein, Hessen is n Dorf!!!
    Sport frei, Böckel

• Ein Schlesier :D:peace::embarrassed:

Dann mal Willkommen bei uns und immer viel Spass mit deinem FURY 8)

Liebe Grüße von einem auch "EX" Schlesier :D NY

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke Uwe, sehr geil, wo es diese Schlesier überall hintreibt!
    Hab noch Verwandschaft in Niesky :weisbier::shakehand:
    Coole Sache.... Auf bald,
    Mike

• :weisbier:Dann auch mal Prost Mike :D Ja ja ja, wir treiben uns halt überall herum :embarrassed: Meine Eltern sind noch in Ny und Schwiegereltern in Rothenburg, also auch nur 10km weg. Bin dann kurz nach Ostern wieder "drüben" und zu Pfingsten

Tschö ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Diese Zeitplanungen (zu festen Festen) kenne ich irgendwie auch...
    Vllt. fährt man sich ja mal über den Fuss (werd mal auf nen RS )achten, in NY, mit "N"-Nummer ;))
    Immer das Selbe mit den Flüchtlingen :victoria::D

Grüßen sich RS-Fahre eigentlich irgendwie (so wie die Biker)?

Sport frei!
    Mike

• Die Zeitplanungen sind ja nicht immer machbar :cry: Aber zu Ostern ist es immer zu stressig, deswegen 1 Woche Später uns zu Pfingsten hat meine bessere Hälfte Geburtstag und da sowieso Pfingstreiten in Horka ist trifft sich das mal wieder sehr gut :D

Ich fahre mir SC herum, also schwarzen RS Combi, schön tief mit Hochglanzverdichteten Felgen :embarrassed: Der fällt schon auf, falls man sich über den weg fährt.
    RS Fahrer - Grüßen ?? Das klappt eher sehr selten, einige schauen mich schon immer blöde an :blush::angry2:

• Mit KW V1 vorn 40 Hinten 30mm Tiefer von der RS Höhe aus gerechnet. Räder wurden in BZ bei der dekra eingetragen ohne was an der Karosse gemacht zu haben. Der Prüfer meinte aber schon, besser ist es wenn die Kante hinten weg wäre. Also hab ich es dann mal gemacht und gleich ne Anleitung dazu erstellt. Bördeln ist nicht möglich, schon allein wegen dem Wasserlack, der platzt sofort weg. Wenn Fragen dazu sind was möglich ist, schreib mir einfach ne PN ;)
    Ich fahre 225iger Reifen !!!

• *ditsch* ja klar, wer lesen kann, is klar im Vorteil! :hammer:
    PN=Persönliche Nachricht? :dontknow: sOOrry, bin halt Früschling ;)
    thx...

• Genau, einfach eine Private Nachricht schreiben an mich ;) Auf das Profol von mir gehen und Nachricht senden ... :D Oder klick einfach hier: http://octavia-rs.com/forum/private.php?do=newpm&u=2134

• ich grüsse dich auch und willkommen hier im forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch ein herzliches Willkommen von mir!!!:peace:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Danke axxy, patrik1983 & puscher!

Auch ein Dankeschön an alle anderen, für die doch recht herzliche Begrüßung hier... Geiles Forum, hab ich selten so erlebt:peace:
    Schön, auch der "harte Kern" hier! Ihr habt Schlesier hier, fehlt nur noch Landskron-Bier (solly0815 sollte Bescheid wissen :D)!
    See ya on the road (vielleicht und mindestens)! :weisbier::bussi:
    Mike :peace:

• :weisbier::weisbier: Landskron, immer ein Genuss !! :D:D

Wie Geil, ich werd mir wieder 1-2 Kästen aus der Heimat mitnehmen :embarrassed:

Aber dieses wirds dann: