KW Gewindefahrwerk V1 Inox-line

  • Hallo...zusammen


    habe eine frage...wie war das bei euch mit de meinbau des Fahrwerks. Bei den vorderen Dämpfer mit der unteren Befestigungsnase am Dämpfer..ist diese bei euch ganz in der Nut de Federbeins drinnen ???
    Bei mir geht die nur ein stück rein und der dämpfer seht dann unten an einem absatz an.


    Gruß

    LOW is my lifestyle

  • Bei mir ist das auch so. Hab mir auch zuerst gedacht da stimmt was nicht das diese Nase nicht weiter reingeht.
    Habe aber dann gesehen das im Radlagergehäuse unten eine Verengung ist. Somit kann also das Federbein selber nicht weiter reingehen.

    Gruß Stefan:peace:

  • Hab heute mal Spasseshalber im KW Shop geschaut. :big eye: den haben die ja komplett umgebaut.


    Wenn man jetzt einen 1z Kombi auswählt und dann auf Diesel 125kw geht, dann gibts kein V1 mehr für den Karren :angry:
    Da muss man jetzt entweder eins für den 147kw bestellen oder anrufen ... Mann mann mann, man kanns auch kompliziert machen :grumble::angry2::cracy:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von Skodadriver7;86462

    Bei mir ist das auch so. Hab mir auch zuerst gedacht da stimmt was nicht das diese Nase nicht weiter reingeht.
    Habe aber dann gesehen das im Radlagergehäuse unten eine Verengung ist. Somit kann also das Federbein selber nicht weiter reingehen.

    Gruß Stefan:peace:


    ok dann bin ich ja beruhigt wenn es bei dir auc hso ist....dachte schon ich hba was falsch gemacht ;):worry2:


    Wie war das it de tüv bei dir hast das so eingestellt wie es im gutachten steht??

    LOW is my lifestyle

  • Zitat von solly0815;86465

    Hab heute mal Spasseshalber im KW Shop geschaut. :big eye: den haben die ja komplett umgebaut.


    Wenn man jetzt einen 1z Kombi auswählt und dann auf Diesel 125kw geht, dann gibts kein V1 mehr für den Karren :angry:
    Da muss man jetzt entweder eins für den 147kw bestellen oder anrufen ... Mann mann mann, man kanns auch kompliziert machen :grumble::angry2::cracy:


    achwas..also komplizierter gehtes echt nicht mehr..komisch komisch....:grumble:

    LOW is my lifestyle

  • Zitat von Bro86;86537

    ok dann bin ich ja beruhigt wenn es bei dir auc hso ist....dachte schon ich hba was falsch gemacht ;):worry2:

    Wie war das it de tüv bei dir hast das so eingestellt wie es im gutachten steht??




    TÜV?!:ups:
    Wenn ich es in Österreich eintragen will muß ich ihn fast ganz raufdrehen damit ich auf eine Bodenfreiheit von 11cm komme.

  • Man muss das KW so einstellen wie es im Gutachten steht :( und das sind mitlerweile 335mm von Radmitte bis Kofflügelkante :angry:


    In meinem Gutachten stand noch 5mm Restgewinde drin :D:D Also ich kann Tiefer wie es in den neuen Gutachten steht :embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Echt ?? Hab mir gerade das Gutachten Runter geladen, da steht NUR 335mm :dontknow:


    In meinem Gutachten stand glaube ich nichts dergleichen, oder ich täusche mich jetzt :dontknow: Gutachten liegt im Auto und mit dem fährt Frauchen die Woche :worry: sonst würde ich nachschauen gehen. Aber ich hatte nen Gutachten NUR für den Octavia 1Z

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Bei meinem Gutachten ist der normale 1Z inkl. RS drinnen. Stehen auch noch Golf 5 und ähnliches drinnen.
    Ob RS oder nicht bekommst glaub ich immer die gleichen Gutachten.
    Ist glaub ich nur im Shop separat aufgeführt da der RS serienmässig tiefer ist und er dadurch gemessen nicht so viel tieferlegung hat wie ein normaler 1Z.

  • Wer weiß was KW alles in der zwischenzeit geändert hat :embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich