Audi CD-Wechsler mit Columbus kopatibel

• Hallo Techniker, nach dem Verkauf meines Audi habe ich einen neuwertigen CD-Wechsler dieser Marke bei mir liegen.
    Kann ich diesen über mein zukünftiges Columbus-Navi steuern und dort anschließen??? Sind die beiden Geräte miteinander kompatibel?
    Habe leider über die Suche nix gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe,

der Padman:D

[LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

• Keiner ne Ahnung, ob Audi-Wechsler mit Columbus funzt???:dontknow:

[LEFT]
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

• Wenn das der Normale 6-er ist, und das / die Kabel schon liegen kein Problem... hab den auch im Kofferraum-Seitenteil...!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Nur mal so neben bei :

Im CD-Wechsler-Fach links hats ja noch 2 Freie Plätze, was macht ihr mit denen ? habt ihr da was drin ? was liesse sich da reinpflanzen ?

gruss ;)

• Zitat von puscher;86526

Wenn das der Normale 6-er ist, und das / die Kabel schon liegen kein Problem... hab den auch im Kofferraum-Seitenteil...!

@ puscher: Danke für die AW. Also es steht folgendes seitlich auf dem Wechsler:
    50/04
    CX-CA 1092L und dann noch
    8E0 035 111C

Es ist der normale, der kein Magazin hat, sondern die 6 CDs durch den einen Schlitz aufnimmt.

Welche Kabel genau müsste ich denn dann besorgen? Ich weiß nicht, ob schon welche liegen, habe meinen RS ja gerade neu bestellt und muss noch ein wenig auf ihn warten :cry: Daher kann ich dazu nix sagen, habe den ohne Wechsler bestellt, denke, dann liegen die Kabel auch nicht, oder?

Grüße vom Padman:peace:

[LEFT]
    [/LEFT]

• Hi, sollte schon passen kann mir nicht vorstellen das man zisch verschiedene CD-Wechsler baut.

Wenn es nicht passt habe noch meinen Originalen im Kofferraum den ich nicht mehr benötigen bei Interesse bitte melden.;)

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Zitat von Hedi;86529

Nur mal so neben bei :

Im CD-Wechsler-Fach links hats ja noch 2 Freie Plätze, was macht ihr mit denen ? habt ihr da was drin ? was liesse sich da reinpflanzen ?

gruss ;)

Im Superb ist da meines Wissens nach der TV-Tuner drin, wenn dieser mit zum Columbus bestellt wurde! Zusammen mit dem CD-Wechsler sind dann beide Plätze belegt...:D

Leider gibt es den TV-Tuner nicht ab Werk als Sonderausstattung beim Octavia zu bestellen - zumindest bis dato! Vielleicht ändert sich das ja mal zukünftig! Mit dem passenden Kabel und Antenne sollte sich das jedoch nachrüsten lassen können!

So, genug vom Thema abgeschweift...;)

Grüße,
    Ferris

• Zitat von Turbo;86585

Hi, sollte schon passen kann mir nicht vorstellen das man zisch verschiedene CD-Wechsler baut.

Wenn es nicht passt habe noch meinen Originalen im Kofferraum den ich nicht mehr benötigen bei Interesse bitte melden.;)

Na hoffen wir es... habe einfach zu viele CDs noch, so dass mir nicht nur MP3 und der SD-Slot reicht. Was würdest denn dafür haben wollen? Bitte pn. Danke :-)

[LEFT]
    [/LEFT]

• Sonst einer Erfahrung mit nem Audi-Wechsler im RS???

[LEFT]
    [/LEFT]