Car-Freitag Limburg

• wer ist mit dabei ?

am Car-Freitag in Limburg
    am 02 April 2010

Dort "veranstaltet" der Tuning-Club Scene Limburg üblicherweise ein markenoffenes Tuning-Event.
    Hier kann man auch sein eigenes Auto ausstellen..
    Treffpunkt:
    Event findet auf dem toom-Parkplatz in Diez statt:
    Am Backsteinbrand 6, 65582 Diez.
    Uhrzeit: 11:11 Uhr

im letzten Jahr waren es knapp 700 autos!
    und nur 2 octavia rs hab ich gesehen nen blauen und nen roten! aber schön gemacht :)

OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT

VCDS Besitzer

• mal schauen, ist ja grade bei mir ums eck, aber wenn schon 2 rs da waren brauch ich ja net kommen :D

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Wie schauts aus morgen wer da von uns :dontknow:

Und so richtig blick ich nicht durch, start um 11.11 Uhr oder 18 Uhr:dontknow:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• also mir fAhren heute um ein Uhr los sind ca 140 km den Treffpunkt erfährst du um 14 Uhr auf der Webseite

OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT

VCDS Besitzer

• Ich mach mich gleich um 11 erstmal Richtung Nürburgring auf den Weg, und hab dann leider kein Zugriff mehr auf deren Seite, wenn du was genaues weißt könntest mich ja anrufen, 0171-2039849

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Das wäre super, dank dir schonmal im vorraus:shakehand:

• Zitat von Mr.Magicpaint;88413

Ich mach mich gleich um 11 erstmal Richtung Nürburgring auf den Weg...

Warst Du da? Wenn ja wo? Hab Dich nicht gesehn...
    Waren ja ein paar RS da und auf dem Ring war ja echt die (Grüne) Hölle los!

• War nur am Ring, war echt der Hammer, normaler weise brauche ich 1,25 Stunden bis zur Strecke, gestern war ich dann mal in 3 Stunden am Ort des geschehens, habe ne halbe Stunde zugeschaut und dann war der Ring wieder gesperrt, habe leider keine SMS von Vico bekommen von daher wusste ich genau wo und wann, wäre gerne dabei gewesen...