Meine neuen Rückleuchten

  • Hallo

    Wo hast du die her?? Und was kosten diese???

    Würden Sehr gut zu meinem Gelben passen.....

    Haben die eine E zulassung??

    Kannst du mir ev besorgen??? Und mir in die CH senden??

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • So wie es aussieht sind es lasierte Rückleuchten.Wollte ich auch machen,sind aber verboten.In Deutschland genauso wie in der Schweiz.
    Auch wenn es zwei Leute gibt die eine Eintragung haben,Einzelabnahme beim TÜV.Bleibt es Strafbar.Es muss ein Gutachten gemacht werden, das die orginal Leuchtkraft der Rückleuchten erhalten geblieben ist.War mit Lasierten Rückleuchten beim Strassenverkehrsamt.Die kosten gehn ins 5 Stellige.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ja sind von einer Firma Lasiert worden, das ist richtig. Die Strafe dafür WÄRE 3Punkte und 50.-EUR, in Deutschland. Aber ich habe ein Allgemin Gutachten für von der Serie anweichende Rückleuchten, das besagt das die gleiche Anzahl von Leuchtmitteln vorhanden sein muß und Reflektoren angebracht werden müßen.
    Nun diese sind ja beim RS dran, oder.
    Desweiteren steht drinnen das die Rückleuchte ein EG-Prüfzeichen aufweißt und die gleiche Größe und Bauform der Serien Leuchte aufweißt nur eine Farbliche veränderung statt finded.

  • das E-Prüfzeichen berzieht sich nur auf die Orginalen.Da hast Sie aber durchs Lasieren baulich verändert.Dadurch verlierts Du deine Allgemeine Betriebserlaubnis.Und fährst ohne Versicherungsschutz.(wenns blöd läuft).War mit meinen Rückleuchten auf der Messe beim Stand der Polizei.Sie haben mir es genau erklärt.Ohne Gutachten,keine Chance.Selbst wenn Du einen findest der sie Einträgt.Unwissenheit schütz nicht vor Strafe.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.