SportMaxx GT 225/40 R18 4mal NEU

• Hi,

biete 4 Sommerreifen Dunlop SportMaxx GT in der RS-Seriengröße 225/40 R18 an. Sind absolut NEU!! Wurden nie gefahren. Waren halt bei Auslieferung montiert, wurden gleich gegen WR getauscht.
    Stell auf 19" um und die Neptune nehm ich als WR her.

Stell mir 130,00 Euro pro Reifen vor. Also 520,00 € der Satz.
    Verkaufe nur alle vier gemeinsam.

Wegen Versand hab ich noch nicht geschaut, muss mich erst noch schlau machen. Hab jetzt aber keine Zeit mehr, muss in die Mittagschicht. Kann man ja dann klären.

Mehr auf den Fotos.

Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Zitat von MichiF;86088

Hi,
    biete 4 Sommerreifen Dunlop SportMaxx GT in der RS-Seriengröße 225/40 R18 an. Sind absolut NEU!! Wurden nie gefahren. Waren halt bei Auslieferung montiert, wurden gleich gegen WR getauscht.
    Stell auf 19" um und die Neptune nehm ich als WR her.

Stell mir 130,00 Euro pro Reifen vor. Also 520,00 € der Satz.
    Verkaufe nur alle vier gemeinsam.
    Michi

zu teuer, und erkläre dir auch warum....

du sagst selber das die Reifen waren bei der Auslieferung montiert, und deshalb wurde auf den Reifen schon gefahren, nicht viel... aber immerhin sie wurden gefahren, und überhaupt das sie schon mal montiert waren, macht sie auch deshalb gebraucht.... check mit einem Händler, er müsste dir eigentlich das selbe sagen... ist halt so... (ein Händler muss auch bei neue Reifen irgend eine Garantie geben, und die fällt bei deine Reifen auch leider weg...)

Leute die gebrauchte Reifen (auch wenn so wenig gebrauchte wie deine) wollen halt ein Schnäppchen machen...

:worry2: stelle dir ein realistischen Preis vor (circa 60%-70% vom Neupreis) und sie wären schon längst weg....

ich sende dir ein Angebot per PN

• für 420€ inkl. Versand nehme ich se

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• So Leute,

Reifen sind noch da! Wie schauts aus? Alles muss raus!!

Preis-Upgrade: 450,00€

P.S. Brauch Kohle für die 19Zöller:D

Gruß Michi

SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Reifen sind verkauft. Kann gelöscht werden Herr Admin. Danke