Audi Speedline oder BBS Speedline

• Eine schwierige Frage an die Experten hier. Sinds Audi oder BBS Speedline ?

Es gibt nach Recherche von mir, 2 verschiedene 2teilige Speedline Felgen :dontknow: Also einmal Hersteller BBS und einmal Speedline

Wie bekommt man raus welche man hat ?? :dontknow::dontknow: Ist das mit eingegossen in den Felgen ?
    Sind die schrauben bei allen Gleich ?? Oder anders gefragt. Warum ist BBS in den Schrauben eingepresst wenns denn keine BBS sind ?? :dontknow:

Fragen über fragen ... :dontknow::dontknow:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hi Uwe, nach meinem wissen sind es felgen hergestellt bei Speedline und nicht bei BBS.
    Wieso die schrauben BBS draufhaben ist mir unbekannt. Sind es felgen die schon mal auseinander waren? Vll wurden die ersetzt durch BBS schrauben.

LG aus Leverkusen, Mike

• Hey Mike :peace:

Hab recherchiert, die 1. Serie wurde von BBS hergestellt und ab der 2. ist es Speedline der Hersteller. ;)

Ich kann auch nicht auf meine Felgen schauen, weil die noch beim Verdichten sind :cry:

Aber warum zum Teufel :D sind da BBS Schrauben drinnen ? :dontknow: Wenns denn von speedline sein soll ? :mulmig2:

Klar waren die Felgen schon auseinander, aber deswegen machst ja keine neuen Schrauben rein. Die sind eh Edelstahl, was soll da passieren ? Die haben eine Festigkeit von 10.9 ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :shakehand: Danke Marcel ;) Alles halb so wild also :peace::embarrassed: