18" Neptune Alufelgen wie Neu-mit oder ohne Reifen

• Hallo es wird Frühling!!!:peace:8)

Habe hier einen Satz Neptune 18" rumliegen.

VHB 1000€ inkl Reifen. (800€ nackt)

sind nagelneu habe den RS am 01.12.2009 abgeholt und wegen Salz (Winter) etc. sofort die Winterreifen aufgezogen.

Also nichts wie los....

• hi gibts dann praktisch die reifen für 200euro?

Klaus

• roby
    was kosten mich nur die reifen?schreib mir bitte mal den preis per nachricht!danke;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Reifen gibts nur MIT Felgen Quasi als kleine "Verkausgeste".

Wer die Felgen ohne Reifen haben will geht natürlich auch hab schon noch verwendung für die ;-)

Gruss der Roby

• u.nur die reifen;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Hallo wollte mein Angebot nochmal etwas anpassen.
    Da ich nächste Woche meinen neuen Alus bekomme.
    700 € und sie werden sofort verpackt!

Gruss Roby

• sind die 700€ inkl.reifen!

• Ups sorry vergessen das bei zu schreiben.

Nur die Felgen!

Reifen werde ich weiter fahren.

Gruss Roby

• Da hat sich der mane zufrüh gefreut...:P

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• richtig....;)