Bodenseetreffen 2008

• Wenn Du kommst, wäre ne kurze Meldung net schlecht.

RS TDI PD 170 PS 11/2010 -
    RS TFSI 270 PS 06/2006 - 09/2010
    RS 1,8 T 220 PS 06/2002 - 06/2006

• Hoi mideinand

nun als quasi Erstinitator des Bodenseetreffens möchte ich mal vorschlagen dass das ganze dieses Jahr mal in der Schweiz stattfindet - bzw. es wäre halt schön wenn wir im Züricher Oberland ein Schweizer Treffen hinbekommen - was haltet Ihr denn davon ? Die Schweizer sollten jetzt mal ein wenig Patriotismus raushängen lassen finde ich!!

Gruss Alex

• Och Du lebst wohl auch noch?
    Sorry das Treffen steht schon fest, da es in meinen Augen in allen wichtigen Foren bereits gepostet ist werd ich daran nichts mehr ändern.

Ich hab kein Problem damit mal in die Schweiz zu fahren auf ein Treffen. Mach de Mund uff und sag wann, wie, was und wo und ich seh zu das ich da bin. Kein Problem. Aber das kommt leider etwas zu spät.

Gruß Micha

Gruß Micha

• berkas

wenns bei mir klappt komm ich auch.

Alex1601
    Vieleicht machen wir mal wieder ein Treffen in der Schweiz.Das letzte mal kamen nicht soviel,Chris und Nico haben einen riesen Auffand betrieben.Es war super aber leider nur für den "Hartenkern".
    Mach einen Vorschlag, mit Rahmenprogramm,Ablauf.Bin auch gerne bereit zum Helfen und Organisieren.Vieleicht frägst Du mal bei Deinem Autohaus nach,ob die Mitwirken wollen(Tag der offnen Tür).Und schon läuft der Hase.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Danke Joschi, die harten kommen sicher wieder an ein Treff oder sie machen wieder einmal eins!;)

Das Skoda-Zelt nehme ich wieder mit:004: :027:

Gruss

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• wann genau soll denn das treffen sein

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Siehe Link. Hier mal der Beitrag ausm Skodatreff.

• also ich wäre dabei..............würde vielleicht schon den 20.6. anreisen.
    ich müßte halt meine 2hälfte mitnehmen:brokenheart: :006: :P :027:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Bodensee Treffen wäre schon cool.
    Nur in der Schweiz nicht.
    Nicht für mich. Habe da noch was laufen wegen Geschwindigkeitsübertretung
    und darf mich deshalb noch lange nicht in der Schweiz blicken lassen.

Also wenn in D dann bin ich dabei.

Grüßle RS Junkie

Octavia RS II Kombi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 251 PS , H&B Edelstahl 2x76 , Domstrebe , Herr der Ringe Komplett , und ne Menge von Milotec.

• Es ist in D.

Wenn Du nicht immer rasen würdest wie ein Irrer, gäbs die Probleme nicht.

• bis jetzt kann ich mal vorbeikommen, hängt aber leider von der arbeit noch ab, aber wenn dies zulässt, werde ich dasein

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• So hier mal der Ablaufplan für den Samstag:

Eintreffen, Beschnuppern und Frühstücken von 9.00 bis ca. 10.30 Uhr
    Sammeln und Abfahrt zur Mainau gegen 11 Uhr
    Inselrundgang von ca. 12.00 bis etwa 16.00, 16.30 Uhr
    Dannach mit der Fähre um 16.50 Uhr von Meersburg nach Konstanz und Weiterfahrt zum Grillplatz.
    Eintreffen am Grillplatz gegen 18.00 Uhr, wenn alles klappt.

Einen Routenplan werde ich für alle noch ausdrucken, nicht das jemand verlohren geht.

Gruß Micha

• Wer von euch resp. hier im Forum gehd eigentlich nächsten Sa auch dort hin???? Könnten evtl nen Convoi bilden und gemeinsam runter düsen.....:011:

• Bin auf der Hochzeit unserer Schwägerin.Allso Pflichtprogramm für mich.:012: :002:

Joschi

• Ja Sonntag ist gebongt.

Joschi

• Ich werde am Samstag auch dabei sein. Freu mich schon auf das Treffen und darauf, mal ein paar Leute aus diesem Forum kennenzulernen.

• Hübsches Gruppenfoto...soetwas fehlen bei den letzten Treffen! :P

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI