LU, MA (und im TV in Bottrop)

• Hallo zusammen,

zunächst mal wurde ich von meiner besseren Hälfte darauf aufmerksam gemacht, dass in LU bei der BASF am Tor 12 regelmässig ein race-blauer RS mit DÜW-RS ... steht.

Den nächsten hat auch meine Freundin heute im Fernsehen gesehen, bei "Mieten, Kaufen, Wohnen". Da wurde eine Wohnung in Bottrop gezeigt und davor stand ein schwarzer RS mit Bottroper Kennzeichen.

Heute Abend waren wir bei Atze Schröder in der SAP-Arena in MA und auf dem Parkplatz davor standen zwei RS, ein Facelift mit dem Kennzeichen DEG-... und ein Vorfacelift mit HD-P ... .

Vielleicht war diesmal ja einer aus'm Forum dabei.

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• hast du keine visitenkarten vom forum,die du anbringen hättest können!;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Nö, hatte leider keine mehr. :( Mir ist auch erst vor kurzem beim Stöbern im Forumshop aufgefallen, dass man dort welche bestellen kann. Und das habe ich auch gerade gemacht. ;)

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• alles klar,dann kann ja beim nächsten mal nichts mehr schief gehen!;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich