Geklebte Seitenleiste fällt ab!

• Hallo,

die lackierte Seitenleiste auf der Beifahrertür hat sich ein bisschen gelöst und "hängt" jetzt buchstäblich. Ist Euch auch so etwas passiert? Habe nur noch diesen Monat Gewährleistung, also werde ich am Montag gleich zum Freundlichen fahren.

Gruß
    Jeff

Übrigens: Letzte Woche wurde der Fahrersitzbezug getauscht. Immer ist irgend eine Kleinigkeit nicht in Ordnung! Geht mir echt auf die Nerven. Vor einiger Zeit habe ich auch die Geschichte mit den abfallenden Abdeckkappen für die Scheinwerferreinigungsanlage durchmachen müssen.

• Zitat von wordsmith2thsnd;84765

Immer ist irgend eine Kleinigkeit nicht in Ordnung! Geht mir echt auf die Nerven.

ja das ist genauso---erst sitz defekt, wird nicht mehr gewechselt da es schon der dritte bezug ist, jetzt zahl ich beim Sattler 120 Euro zum nehen der naht! Dann 3. Bremsleuchte von innen feucht u eine diode leuchtet nicht mehr gagarntie und sogar Anschlussgarantie übernehmen sie nicht. 80 euro!
    Jetzt funktionieren die Scheinwerferregelierer nicht mehr. Hoffentlich nur nen Fehler!!! Ansonsten weiss ich bald auch nimmer wie das alles noch zusammen passt? RS ist knapp über 3jahre alt. Das find ich, nix mit Qualität!!! Lg

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Oha... dann habt ihr wohl die Berüchtigten "Montagsautos" erwischt^^ Bin froh das meiner läuft wie n Uhrwerk (wird im Mai auch 3 Jahre jung) (3x auf Holz klopf)
    Das einzige was mich n bissl stört, ist, dass er beim Kaltstart etwas widerwillig anspringt, das haben wohl sehr viele TFSI-Fahrer hier im Forum

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Meiner ist ja auch etwas über 3 Jahre alt. Seit ich ihn übernommen habe hatte ich :

Temomatschalter
    SW-Reinigungsabdeckung

Als vorsichtsmassnahme:
    SUV ersetzt durch das neue.

Rest sieh Sign ;)

• Hallo,

ich hatte das Problem auch allerdings auf beiden Seiten vorne.Leisten haben sich gelöst und das nach ca.4 Monaten.
    1 Anruf beim freundlichen und die Leisten wurden ohne zackern auf Garantie neu gemacht.

Gruß Christopher

Octavia 2 RS TDI CR,20 Zoll RS6 Felgen,H&R Tieferlegungsfedern,Scheiben ab A-Säule schwarz

• Hallo,

war gestern beim Freundlichen und er hat gemeint, daß ich entweder ein zu scharfes Reinigungsmittel verwendet habe oder durch die "falsche Waschanlage" (sprich mit zu hohem Druck) durchgefahren bin!! Also solche "Begründungen" taugen bei mir nichts. Ich habe gesagt, daß die Dinger mit normalen Nutzungsbedingungen klar kommen müssen und daß ich mein Auto nicht wie ein rohes Ei behandeln will!

Jedenfalls habe ich morgen einen Termin, damit die Zierleisten wieder angeklebt werden können. Wisst ihr was: Mit meinem Passat habe nicht annähernd diese Probleme gehabt! Jede Woche ist irgendwas. Jeder sagt, daß Skoda-Qualität der von VW in nichts nachsteht, aber ich habe meine Zweifel. Vielleicht gibt es einen guten Grund dafür, warum VWs mehr kosten. Oder sehe ich das falsch?

Jeff

• So einen pech kannst du mit jedem auto haben. Sowas wird es bestimmt auch im Passat forum, im A6 forum, im 7er forum oder im wasfürautoauchimmer forum geben ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• Meiner ist jetzt fast ein Jahr und hatte noch nix !
    Lg
    Dieter

• Mich hats auch erwischt! Meine Seitenleiste der Beifahrertür löst sich leicht ab :(
    Wenn man sich anguckt wie die geklebt ist...kein Wunder:angry2:
    Werde das aber selber kleben..da weiß ich, das das Hand und Fuß hat:D.

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic