Löcher in meine tür.

• Es geht weiter. Anscheinend wollte mein auto nicht in die werkstatt :grumble:
    Heutemorgen auf dem weg dahin, ungefähr 200 meter von zuhause liegengeblieben. Motor ist ausgegangen (mitten auf einer kreuzung, zum glück in 30er zone), kurz wieder angegangen und danach mausetot.
    Motorstörung, werkstatt aufsuchen.......

Mit der werkstatt telefoniert und ich wurde mitsamt auto abgeholt. Auto geht jetzt erst in die werkstatt und danach direkt weiter zur karosserieabteilung.
    In der zwischenzeit fahre ich frauchens Roomster und sie darf den nigelnagelneuen (9km alt bei übergabe) Polo fahren. Wahnsinnige 70ps aus einen lustvoll gequälten dreizylinder. Für die stadt aber völlig ausreichend.

LG aus Leverkusen, Mike

• so ein :shit:, jetzt wirds doppelt ärgerlich
    hoffe die bekommen alles schnell wieder hin

Gruß Benjamin

Octavia III V/ RS Combi

• Turbo ist noch gelaufen in den paar meter (leichtes pfeifen ist bei kaltem motor immer hörbar), fühlte sich an ob kein diesel mehr in den brennräume gekommen ist.
    Und das kann ja alles sein. Glaub aber eher elektronischer/elektrischer natur wie mechanisch. Nichts hat geklempert und der hat auch nicht übermäßig gequalmt.

Einfach ausgegangen und danach gar nicht mehr an.

LG aus Leverkusen, Mike

• Armer Mike... drück dir die Daumen, dass es vielleicht "nur" ein kleines elektisches Problem is... :worry: und nicht dass das jetz die Entscheidung verstärkt, denn Occi wegzugeben...!!! :mulmig2: Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!