Kennzeichenhalter

  • danke fürs foto. jetz würd mich interessieren, wessen kennzeichen nicht in die halterung gepasst haben? oder aus welchem grund sind die nur für D kennzeichen ... kenn mich jetzt nicht mehr aus.

  • Habt ihr den Kennzeichenhalter eigentlich hinten direkt drangebaut oder auf der Rückseite noch so schaumgummi oder so draufgeklebt?

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Also ich hab meine direkt so angeschraubt.

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • Einfach drauf...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • @ Wurmi


    sag mal gibt es noch welche und viel kosten die Teile?

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Also meine Kennzeichen sind mittels Klettfolie von Conrad befestigt, da es keine ansehnlichen Halter für 42er Kennzeichen gibt. :D

    Grüße von der grauen Maus! ;)

  • Moin Wurmi,
    sind die Kennzeichenhalter -auch passend für den RS 5E- mit deutschem Norm-Maß 52 x 11 cm noch über den von Dir genannten Link zu bekommen ?
    Wenn welche an meinen neuen RS kommen, dann diese !°


    edit 1
    Wollte im Shop bestellen, sind z.Zt. wohl keine mehr da.
    edit 2
    Danke, Wurmi hat doch noch welche.

    Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

    3 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Ich kann die Bestellung nicht anschliessen bzw wenn ich auf Kasse gehen will gehTs nicht weiter
    Zitat ... Die mit ***nicht auf Lager*** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Artikel. Vielen Dank.

    Octavia V/RS Kombi CR