schwarzer rs in berlin nähe ALEXA

• hab heut ein schwarzen rs combi im parkhaus 1 etage in der rathauspassage nähe dem alexa / fernsehturm gesehen. B - JS ... hab mich dann neben den gestellt und ein foto gemacht. ist leider sehr dunkel weil es ein handyfoto ist... gibt dich hier im forum???

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• ...

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

Nun Audi S3 8V SB

• Evtl hab ich den schwarzen heut morgen gesehen. Aber in Berlin sind die Leute alle scheinbar schreibfaul. :D Würde gerne wissen, wem der weiße bei mir um die Ecke gehört.

2010/01/05

• Hi,

oh man - hier muss man ja vorsichtig sein nicht von Euch "erwischt" zu werden. :embarrassed:

Bin ja mal gespannt, wann mich der erste von Euch sieht. :D

Gruß Falko :wink:

Kodiaq (Modelljahr 2018!) Ausstattungslinie STYLE, 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 ,Laser-White, Leder-Alcantaraausstattung Emory schwarz
    19" Leichtmetallfelgen Sirius, ACC, bis 160 km/h, Businesspaket Columbus, Sportlenkrad, Panoramaschiebedach, Ambiente Beleuchtung, Parklenkassistent 3.0,
    Spurhalte- Spurwechsel und Ausparkassistent, Canton, Klapptische, ŠKODA Media Command

• Wir sollten ein allgemeines Berlinthema aufmachen. :D Habe vorhin das Ebenbild meines Autos, nur als Vor-FL gesehen. Kennzeichen: B-V 7***. Guter Geschmack! :D

2010/01/05

• komischer weise, hab ich das gefühl, dass man viele rs in berlin und umgebung sieht aber keiner hier im forum vertreten ist. bis auf uns! 8)

Nun Audi S3 8V SB

• Zitat von rs200+;89347

Also ich sehe täglich fast mehrmals Octavia RS´ rumkurven. Wenn ich die alle posten würde, hätte das Forum bald ein richtiges Performance-Problem... :weisbier:

da geb ich Dir mal recht.

Sind echt viele in B und nicht jeder wird hier angemeldet sein.

Gruß