hab heut ein schwarzen rs combi im parkhaus 1 etage in der rathauspassage nähe dem alexa / fernsehturm gesehen. B - JS ... hab mich dann neben den gestellt und ein foto gemacht. ist leider sehr dunkel weil es ein handyfoto ist... gibt dich hier im forum???

schwarzer rs in berlin nähe ALEXA
-
-
...
-
Evtl hab ich den schwarzen heut morgen gesehen. Aber in Berlin sind die Leute alle scheinbar schreibfaul.
Würde gerne wissen, wem der weiße bei mir um die Ecke gehört.
-
Hi,
oh man - hier muss man ja vorsichtig sein nicht von Euch "erwischt" zu werden.
Bin ja mal gespannt, wann mich der erste von Euch sieht.
Gruß Falko :wink:
-
Wir sollten ein allgemeines Berlinthema aufmachen.
Habe vorhin das Ebenbild meines Autos, nur als Vor-FL gesehen. Kennzeichen: B-V 7***. Guter Geschmack!
-
komischer weise, hab ich das gefühl, dass man viele rs in berlin und umgebung sieht aber keiner hier im forum vertreten ist. bis auf uns!
-
Also ich sehe täglich fast mehrmals Octavia RS´ rumkurven. Wenn ich die alle posten würde, hätte das Forum bald ein richtiges Performance-Problem... :weisbier:
-
Zitat von rs200+;89347
Also ich sehe täglich fast mehrmals Octavia RS´ rumkurven. Wenn ich die alle posten würde, hätte das Forum bald ein richtiges Performance-Problem... :weisbier:
da geb ich Dir mal recht.Sind echt viele in B und nicht jeder wird hier angemeldet sein.
Gruß