Universal Felgenschlösser im Shop

• Ich habe heute die H&R Felgenschlösser in den Shop aufgenommen. Diese passen an fast allen Felgen und bieten einen super Schutz gegen Diebstahl.

Diese Schlösser werden einfach nur auf den Schraubenkopf aufgesetzt und mit dem Schlüssel angezogen. Danach wird das Rad durch 3 Features geschützt:

• gegen Aufbohren: durch einen speziellen gehärteten Bolzen in der Mitte, der den Bohrer abbrechen lässt.
    • gegen Abschrauben: das Äußere des Schlosses dreht sich einfach mit, dadurch ist ein Ansetzen eines Schraubenschlüssels nicht möglich.
    • gegen Aufbrechen /-knacken: spezielle Metalllegierungen machen es nahezu unmöglich, das Schloss zu knacken oder aufzubrechen.
    • gegen Vereisung: auch hier ist kein Rankommen möglich.

Zu bestellen gibt es die Schlösser wie immer zu guten Preisen im Shop.

Preis bei uns: 24,90€ inkl. 19% MwSt., zzgl Verpackung und Versand.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• die sind nicht schlecht habe ich auch noch irgendwo rum liegen

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• vermutlich blöde frage, aber reicht es eine mutter pro rad zu schützen (wegen dem set von 4 stück) oder müssen mehr sein? :mulmig:

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Ja reicht...denn wenn man eine Mutter ned ab bekommt, geht das Rad ja immernoch ned ab ;) und die meisten, die klauen wollen, machen sich dann gar ned erst die Mühe, wenn sie diese Schlösser sehen...die normalen Schlösser sind da einfacher zu knacken...da kann man rein bohren und nen Ausdreher ansetzen...das geht bei den H&R einfach ned...

378

• warum hast es schon versucht aufzubohren?:D:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;83511

warum hast es schon versucht aufzubohren?:D:D:D:D

Nein hab ich ned...aber da die normal erhältlichen eigentlich auch nur Schrauben sind...und Schrauben in der Lok ab und zu mal gefressen sind, weiß ich wie man sie raus bekommt...nen Titan Bohrer ran und los geht´s damit kriegst auch VA Stahl rum...

378

• sowas hab ich mir schon gedacht, aber besser vorher fragen ;)

dann sind die dinger so gut wie gekauft ;)

allerdings muss ich mich noch für ein paar felgen entscheiden und das raubt mir momentan den letzten nerv :angry2: kann mich nicht entscheiden :cracy:

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Da müss mer nochmal messen, welchen Außendurchmesser die Schlösser haben...ich weiß, dass sie an paar Felgen nämlich ned passen. (u.a. Borbet Design: XL, oder SEAT Leon FR Original Felgen).

378

• Hab gehört, dass solche Schlösser (kann keinen speziellen Hersteller nennen) wohl öfters mal korrodieren und dann net mehr schließfähig sind. Wie würd ich denn dann meine Felge abbekommen?

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Also ich hab sie einen Winter dran gehabt...ja sie gammeln etwas, aber ned so, dass ich sie ned runter bekommen habe...also alles im grünen Bereich.

378

• ich nehme an, dass auf diese H&R Felgenschlösser dann diese normalen Abdeckkapperln nicht mehr passen - ist das richtig???
    Ich meine nur wegen der Optik.....

• Zitat von amini;106831

ich nehme an, dass auf diese H&R Felgenschlösser dann diese normalen Abdeckkapperln nicht mehr passen - ist das richtig???
    Ich meine nur wegen der Optik.....

Nein, die Abdeckkappen für die Muttern (die meinst du ja, oder...???) passen dann nicht mehr drauf.

378