Hattet ihr alle ein Radschloss???

• Hi,

da es bei uns heute voll geschneit hat, mussten wir uns doch noch winterreifen kaufen, und bei der montage hab ich bemerkt, das ich nicht mal ein Radschloss habe......???
    Ist das normal.....oder kostet das Aufpreis^?
    Denn mein Schwiiegerpapa hat das vor FL model und da war Radschloss dabei.....

Ps: mit 16 zoll Alufelgen sieht er aus wie ein Geländewagen.....^^ Hoffe das es bald warm wird und warm bleibt.....

• Bei mir auch, Zenith 18 Zoll Mj. 2008.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• ;)ich hatte auch ein 6/2006:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hey,

wurde beim Modelljahr 2010 eingespart... :hammer: Habs bei meinem mit "ausgehandelt".

Gruß
    Stefan

• Ja die haben das eingespart..muss man jetzt extra dazu kaufen oder eben aushandeln ;)

VIRS 2.0 CR DPF COMBI in Candy Weiß
    Tempomat, Columbus, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden, Getönte Scheiben, B- und C-Säule getönt, GTI-Fußstütze

• Hi!
    Naja, "Radschloss" ist relativ: Ist halt ein Torx-Einsatz, also heutzutage nichts Besonderes.
    Hab Modelljahr 2007.

Servus,
    Tim

• Mußte mir es auch dazu kaufen, nur für die Original Zenti Felgen Winter, für die Sommeralus passen die nicht und da mußte ich nochwelche kaufen, echt schlecht :(!

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace: