Gebrauchtwagenpreis ok?

• Hallo RS-Fahrer...!!!

Habe heute nen Kaufvertrag unterschrieben und gehöre nun auch endlich dazu!!!

Ist zwar jetzt schon zu spät, aber wollte nochmal eure Meinung hören zum Kaufpreis...

25.900 Euro für einen Octavia RS combi TDI 2.0 CR, EZ 6/2009, 13.500km, black-magic, Columbus, Bluetooth, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Dachreling silber, Soundsystem, CD-Wechsler, 300,- Euro für Scheibenfolien incl. und der Händler wollte mir noch nagelneue Sommerreifen montieren, da noch Winterreifen drauf sind, die ich nicht haben will.

Ich weiss, dass EU-Wagen billiger sind, aber 13,500 km sind doch nix beim Diesel oder? Neupreis wären knapp 34.000 Euro, d.h. mit Händlerrabatt von ca. 15% wären es noch 28.900,-

Ach... freu mich einfach... : ) Das SUPER-Schnäppchen war es wohl nicht oder? Ich fand des Preis aber trotzdem ok... verglichen mit den anderen Gebrauchtwagenpreisen bei Autoscout oder mobile.

LG,
    SKL

Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

• Hi SKL

Wenn der preis für dich OK ist, dann ist doch alles im lot!

Dein CR ist grad mal eingefahren, das hast du dich also schon mal gespart.

Viel spaß mit dem RS, wirst du auch haben. ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• Hi

hab meinen Rs CR TDI am Donnerstag bekommen...er hatte 10.200 km drauf,
    und ansonsten fast gleich ausgestattet wie deiner.....ausser das deiner das columbus hat und meiner "nur" das Amundsen navi...

Er ist EZ 01.07.2009 und hat dann noch 24.500€ gekostet, was ich eig. einen guten Preis fand. Hab keinen günstigeren gefunden bei mobile und co.

also denk mal der Preis war auch bei dir in Ordnung....

PS: Bin übrigens sehr begeistert von diesem Auto......

• @ RS 2010: LOL... hast du den in Raceblau in Pforzheim gekauft? Mit dem hatte ich auch geliebäugelt...^^ Wollte am Donnerstag einen Termin für heute vereinbaren...war aber schon verkauft... Hab jetzt den aus Brautlach gekauft... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhmuheuah1td

@ magic62: Ja.. also ich bin rundum zufrieden... thx...!!!

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

• Wenn der Preis für dich OK war, ist alles Wunderbar :peace:. Ich hab meinen für 26500€ gekauft. War eine Tageszulassung Vorfacelift mit Columbus usw. Skoda Normalpreis 33000€ dann noch minus der Abwrackprämie. Hab ich also NUR 24000€ gezahlt, der Wagen ist schon ein CR TDI und hatte 0 km ;)

Man hätte wahrscheinlich den Preis noch drücken können, aber egal. Hauptsache du bist glücklich damit 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• glückwunsch dazu.:shakehand:
    die km sind nichts für das auto;)
    u.klar hätte man für das geld einen neuen bekommen!

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Neuwagen ja, aber dann nur als Reimport ;) Aber das war sowieso klar :D

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• skl377....

Lol, ja ich habe den gekauft...!!! Habe ihn am donnerstag abgeholt....hast mit fr. kübler gesprochen oder??

Sry, aber hast ja guten ersatz gefunden oder??

Macht echt spaß das teil.....

hast deinen schon.....was haste denn so durchschnitts verbrauch...wollte mal wissen ob meiner ok ist, denn bin heute AB gefahren so 120-140km/h und hatte dann nachher einen durchschnittsverbauch von 6.8L und vorgestern als ich 160-180km/h gefahren bin hatte ich 7.3L....wenn das wirklich so ist, fahr ich keine 120 km/h mehr...^^ der geringe mehr verbrauch reisst es dann auch nicht mehr raus..

• Ja... das ist ja echt witzig... genau das Auto wollt ich mir anschauen... aber wie du sagst... hab guten Ersatz bekommen... mit ner konservativeren Farbe... :P

Ich hab meinen noch nicht abgeholt... erst mal nur kaufvertrag unterschrieben...

Kann´s kaum erwarten... bei deinen Verbrauchswerten würde ich auch nur 180km/h fahren.... :D

• Apropo Verbrauch,

da ich auch einen CR TDI fahre NUR soviel. Laut MFA ist Durchschnittsbverbrauch bei ca. 5,9Liter du bekommst das Auto auch unter 5Liter, aber dann nur sachte Gas geben. Auf der Bahn kommste schon hin mit den 180kmh und um die 7,5Liter mit Tempomat.
    Das kannst aber auch NUR fahren wenn mal die BAB vernünftig frei ist. Ansonsten bekommst von hinten andauernd Lichthupe :D