Audi S-line Schaltkanuf passt nicht

• Hallo an alle,

hab gestern die letzten unterlagen zu meinem Freundlichen gebracht und dabei gleich den Audi S-line Schaltknauf plus ledersack abgegeben zum einbauen...dann hat der Werkstattmeister angerufen und meinte der passt vom Rahmen her nicht:angry:

hier im Forum habe ich aber schon Fotos gesehen wo der gleiche Schaltknauf verbaut war!!

Kann mir jemand tipps geben????:shakehand:

Lg Hannes

• Ach Hannes :) Das der Rahmen nicht passt ist bekannt. Du musst den Schaltsack vom Octavia abmachen und nur den schaltknauf nehmen:peace:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hi, habe das gleiche Problem gehabt, du kannst nur den Schaltknauf vom Audi verwenden der Rest passt nicht da der Ledersack vom Audi zu klein ist um diesen auf den Rahmen vom RS zu spannen also musst du deinen Originalen Ledersack verwenden.

Hannes wenn du es nicht hin bekommen solltest und sich dein Freundlicher zu doof anstellt kannte bei mir auch vorbeikommen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Danke Turbo das ist Super zu wissen:embarrassed: aber das werd ich jetzt nicht mehr hinbekommen weil ich Morgen früh wieder nach Österreich fahren muss!Aber ich bin Im April wieder Zuhause!

Könnte ich mich da bei dir nochmal melden???
    Lg Hannes

• Na klar warum nicht.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• noch eine andere Frage weiss jemand von euch woher mann ein komplett schwarzes Skoda Logo her bekommt??

• Sorry fürs OT

Aber wenn ich sowas lese, dann frage ich mich schon mal was ein werkstattmeister oder ein automechaniker heutzutage noch kann?
    Wird da gar nicht mehr selber gebastelt??

Wenn man die teile hat, und man sollte eigentlich schon wissen wie die auseinander zu nehmen sind (wozu arbeitet man sonst bei VAG), dann kann man doch eins und eins zusammenzählen??

Bisschen logisch denken und improvisieren und dann klappt es wunderbar.

:dontknow:

LG aus Leverkusen, Mike

• das meine ich aber auch.... die sogenannten `meister´arbeiten heute leider nur noch nach dem handbuch - ohne eigene ideen