Desert Operations...wer kennt es und wer spielt...???

  • Bin die letzten Tage auf ein neues Browsergame gestoßen. Da ich schon immer gern C&C gespielt habe (und manchmal auch noch spiele) kommt dieses Spiel recht nahe, natürlich ned an die grafischen Leistungen von C&C aber vielleicht macht es ja Spass...weil man muss taktisch spielen. Wir können ja eine eigene Allianz gründen und dann groß und stark sein *gg*


    Hier der Link zum Spiel


    Die Teilname ist kostenlos...man braucht nur eine Emailadresse, das kann auch eine Spamadresse sein, wie bei mir :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • ich kenn es und spiel es schon ne Weile :peace:

    Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

  • Geh auf Alianz-Auf der rechten Seite Gründen drücken und los gehts...

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Ha! Habs mir gedacht...Muss ja etwas mit Octavia RS sein.
    Ich melde mich gleich an.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Dabei


    Wurd leider schon bomardiert, bevor ich die Octi-Allianz gesehen hab... mist

    Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus



    Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

  • So, ich bin auch eben beigetreten :D

    Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

  • heist das, wir sind im Krieg? - Habe mit der Aufrüstung begonnen!


    Angriffe auf Mitglieder der Allianz

    Don1953Kubotan44 100 25.03.10 18:14:56

    Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus



    Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

  • Krieg is das noch ned...das is ein harmloser Angriff...der kommt ja nur mit 100 Leuten...wir sind noch ned im Stande Kriege zu führen, dafür haben wir allesamt zu wenig Einheiten.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • schade :very_angry:

    Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus



    Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

  • bedeudet ein Spionagebericht in dem mit 100 genauigkeit keine Einheiten drinstehen, dass der Player wirklich nix hat???
    Wäre kaum zu glauben...


    Michael

    Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus



    Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

  • Zitat von msg86;89265

    bedeudet ein Spionagebericht in dem mit 100 genauigkeit keine Einheiten drinstehen, dass der Player wirklich nix hat???
    Wäre kaum zu glauben...


    Michael


    Jap, dann hat er keine Einheiten...zumindest ned in den Flotten, denn die, die im Depot stehen, sieht man ned beim Spionieren...


    Sollten hier auch mal "Schlachtpläne" schmieden und auch hier niederschreiben, wer von wem öfters angegriffen wird, damit wir als Ally gut zusammen arbeiten.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wie läuft es eigentlich ab?
    Wenn ein Spionageangriff auffliegt, sieht der gegner was ich habe, ist klar.
    Aber wenn ein Spionageangriff erfolgreich verläuft, sieht der überhaupt dass ich ihn spioniert habe, und vorallem wie? braucht er dazu selbst Spionageeinheiten?


    Michael

    Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus



    Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

  • Er sieht es auch ja...aber eben nur du siehst seine Einheiten er deine ned...


    Es kommt drauf an gegen wieviele Spionageeinheiten deine Einheiten "ankämpfen" ob du erfolgreich bist. Um dich selber vor Spionage zu schützen musst du selber viele Einheiten haben.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • was edeudet viele? mehr wie 10 50 100 1000?


    Was ist sinnvoll?

    Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus



    Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

  • Kommt immer auf deinen Gegner an...


    Gut ist es, wenn du sehr viele Einheiten hast...damit dich niemand ausspionieren kann...wenn es jemand versucht, lässt du ihn auffliegen und erlangst Kenntniss, was er hat. Wenn du selber zum Spionieren raus gehst, sollte man auch mit möglichst vielen Einheiten raus...damit man ggf. ned entdeckt wird.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Vermögen, oder Teile desselben, des Gegners zu erbeuten?

    Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus



    Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

  • noch zwei drei tage, dann hab ich b52 und kann da mal vorbeifliegen

    Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

  • Ich forsche grad am Raptor...der holt auch die gute alte B52 vom Himmel...im Wasser bin ich sonst ganz gut mit Wasserminen abgesichert...30.000 Stk. sollten reichen.


    Wenn jemand mal Zeit und Lust hat, kann er mal mit AntiAir Gedöhns auf den =Ghostdog= gehen...aber der hat mind. 4000 B52 und einige Helis am Himmel...meine 130.000 Flakpanzer sind heut alle drauf gegangen...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • soll ich auch kommen? steh im moment auf 3.3 mio punkten

    Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

  • Zitat von Michimüller;91204

    solang der nicht so selbstmordversuche macht wie ich xDD


    Das stimmt allerdings...du bist echt ein Himmelfahrtskommando...quasi Kamikaze Attakierer :D immer auf die Großen :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von 316i-IS-Style;101989

    Ssooooooo. Bin nun auch drinn und schon in der Allianz.


    Na prima :) dann mal schön forschen und dann mit ballern :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ja alle Gebäude bauen...am Anfang wird dir gesagt, welches Gebäude du bauen musst. Dann ist die Uni das wichtigste. Danach kannst den Rest bauen...Flughafen etc.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378