Verkaufe Tieferlegungsfedern APEX für Skoda Octavia II RS

• Hallo

verkaufe hier Tieferlegungsfedern 20 - 40 von APEX für Skoda Octavia 2.0 TDI Lim/Kombi Typ 1Z (04-)
    und Golf V 1.9 und 2.0 TDi Lim Typ 1K (03-).

Rechnung und ABE sind vorhanden.

Ich verkaufe die Federn da ich mir ein Gewindefahrwerk zugelegt habe:D
    Preis mit Versand 90€

• Hab eine Frage ich habe einen RS von 2009 mit Niveaureglung drauf und mir hat man gesagt dann solle man die finger vom Tieferlegen lassen was meinst du ?

• Es gibt einen RS mit Niveauregulierung ?? :dontknow::dontknow: Seit wann das ?? Hab ich was verpasst ? :dontknow::dontknow:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• der meint bestimmt die regulierung fürs Xenon!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von SPYKE1974;84625

Nein Nein der merkt op du noch genug Luft im reifen hast oder so. Kanns ja mal bei ATU nachfragen. :hammer:

Leider sind die Fachleute eben nicht wirklich vom Fach.
    Beim RS wird der Radumfang vom ABS-Sensor gemessen. Wenn in einem Reifen weniger Luft ist, so hat er auch weniger Umfang und die Kontrolllampe zeigt es an.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Zitat von SPYKE1974;106135

Also meine Frage ist was kann ich drauf machen von mm ohne Probleme zu bekommen ?

Was meinste denn mit der aussage genau ? :dontknow::dontknow:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Er meint wie Tief er gehen kann!!

Das passt!!! Du hast Serienräder drauf oder? Das geht ohne Änderungen. Schließlich Federn deine Räder ja auch;). Ich fahr 50mm mit 20er Platten hinten und Serienrädern. Ohne etwas geändert zu haben.

Der RS ist Verkauft :cry:

• Achso :D Du kannst so Tief wie möglich Ohne was zu machen , wenn du mit den Original Rädern fährst :shakehand: