Hallo
verkaufe hier Tieferlegungsfedern 20 - 40 von APEX für Skoda Octavia 2.0 TDI Lim/Kombi Typ 1Z (04-)
und Golf V 1.9 und 2.0 TDi Lim Typ 1K (03-).
Rechnung und ABE sind vorhanden.
Ich verkaufe die Federn da ich mir ein Gewindefahrwerk zugelegt habe:D
Preis mit Versand 90€
Verkaufe Tieferlegungsfedern APEX für Skoda Octavia II RS
-
-
Bitte einen Preis angeben...laut Teilemarktregeln ist das ein MUSS für ein Angebot.
-
Hab eine Frage ich habe einen RS von 2009 mit Niveaureglung drauf und mir hat man gesagt dann solle man die finger vom Tieferlegen lassen was meinst du ?
-
Es gibt einen RS mit Niveauregulierung ?? :dontknow::dontknow: Seit wann das ?? Hab ich was verpasst ? :dontknow::dontknow:
-
der meint bestimmt die regulierung fürs Xenon!!
mfg patrik -
Nein Nein der merkt op du noch genug Luft im reifen hast oder so. Kanns ja mal bei ATU nachfragen. :hammer:
-
Zitat von SPYKE1974;84625
Nein Nein der merkt op du noch genug Luft im reifen hast oder so. Kanns ja mal bei ATU nachfragen. :hammer:
Leider sind die Fachleute eben nicht wirklich vom Fach.
Beim RS wird der Radumfang vom ABS-Sensor gemessen. Wenn in einem Reifen weniger Luft ist, so hat er auch weniger Umfang und die Kontrolllampe zeigt es an. -
Also meine Frage ist was kann ich drauf machen von mm ohne Probleme zu bekommen ?
-
Zitat von SPYKE1974;106135
Also meine Frage ist was kann ich drauf machen von mm ohne Probleme zu bekommen ?
Was meinste denn mit der aussage genau ? :dontknow::dontknow:
-
Er meint wie Tief er gehen kann!!
Das passt!!! Du hast Serienräder drauf oder? Das geht ohne Änderungen. Schließlich Federn deine Räder ja auch;). Ich fahr 50mm mit 20er Platten hinten und Serienrädern. Ohne etwas geändert zu haben.
-
Achso
Du kannst so Tief wie möglich Ohne was zu machen , wenn du mit den Original Rädern fährst :shakehand: