Motec Nitro 8x18 ET35 schwarz matt poliert

• Hallo!

Ich verkaufe hier von privat meine Motec Nitro Felgen.

Ich habe sie 2 Jahre gefahren und möchte nun etwas Neues.

Maße: 8 x 18 ET 35 mit TÜV Gutachten 8,7kg pro Felge !!! NP: 836€

3 Felgen haben nur minimalste Gebrauchsspuren, eine hat einen größeren Bordsteinkratzer. Details könnt ihr den Fotos entnehmen.

Wer will bekommt die Reifen dazu. Dunlop SP Sport Maxx, 4-5mm Profil. (Beweis siehe Fotos) NP: 492€ lt. Reifen.com

FOTOS (Einfach auf das erste Foto klicken)

Ich weiß, dass Preisangaben Pflicht sind, aber da ich mir bislang aber nicht sicher bin, wieviel man dafür noch verlangen kann, nehme ich gerne eure Angebote entgegen. ;)

Anfragen bitte per PN!

Grüße
    André

• http://octavia-rs.com/forum/showpost.php?p=82112&postcount=2.

geht der Bordsteinrutscher um die 1/2 Felge??

ist der richtig tief oder mehr "oberflächlich"? hattest du mit ET 35 und der Tieferlegung Probleme an den Radläufen-> umbörteln?

thx

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Zitat von rs200+;82077

Ich weiß, dass Preisangaben Pflicht sind, aber da ich mir bislang aber nicht sicher bin, wieviel man dafür noch verlangen kann, nehme ich gerne eure Angebote entgegen. ;)

Dann mach ne VHB rein ;) :P

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• @ holger

auf dem Bild hier sieht man es einwenig

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ups habe ich das wohl übersehen, trotz brille:worry2:

thx

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Ja, die eine hat ziemlich was abbekommen. Es ist aber Gott sei Dank nur der Felgenrand und auch nur recht oberflächlich. Trotzdem natürlich nicht schön. Gegen Aufpreis lasse ich es beheben.

Nagut, dann schmeisse ich mal VHB 400 Euro in den Raum. Aber bitte keine Fantasieangebote...;) Ich will für Felgen möglichst auch nichts bezahlen.

Sonst sind die Felgen aber in richtig gutem Zustand.

Sie haben ET35, jup. Wenn man vollbeladen fährt, kann es schon vorkommen, dass man aufsetzt. Ist mir auch mal passiert. Dann hab ich die Lasche umgelegt. Bin seit dem aber nie wieder voll beladen gefahren. Ich denke aber mal, dass es nicht mehr passieren wird.

Die Optik ist durch die ET35 hinten natürlich ganz schön fett, muss man echt sagen...

EDIT: Es gibt auch hochauflösende Fotos davon, leider sind die viel zu groß zum hochladen.