Da Beastchen einige probleme mit der oben genannte beleuchtung hat, habe ich eben mal ein paar bildchen gemacht von einer intakten beleuchtung.
Hoffentlich helfen die um die kaputte wieder instandzusetzen.
Meiner war auch mal defekt und den habe ich dann nach einiger zeit wieder zusammengekriegt. (nach etwa einer stunde fluchen schmipfen usw... :cracy:)
Handschuhfachbeleuchtung......
-
-
Und die letzten. Sind nicht alle scharf, aber es könnte sein dass die bilder trotzdem info bringen. (hab die bilder schnell eben mit handycam gemacht)
-
Vielen Dank, hat prima funktioniert.
-
@ magic62, danke für die Bilder, aber ich bekomme es nicht hin!!! Gestern ist mir das ganze Zeugs auseinander geflogen und heute in der Arbeit haben es 4(!!!) Kfz-Mechatroniker versucht und wir alle haben es nicht hinbekommen... hast du die Feder noch einmal sozusagen überdreht???
Bitte um hilfe, will nicht noch einen weiteren Tag ohne Handschuhfach fahren
Gruß cookieEDIT: habs hinbekommen
-
na die Bilder hätt ich paar Tage vor der Erstellung gebrauchen können
mein freundlicher hat da nich lange rumgewerckelt und einfach für CHF 20.- ein neues Teil geholt und reingebastelt
-
Hallo zusammen,
nun.. ich werde bald mal meine komplette Beleuchtung auf LED umstellen.. (schon bestellt) und bin jetzt im Internet über ein Probleme mit der Handschuhfachbeleuchtung getroffen...
und zwar das sie bei vielen auseinander fliegt und niemand mehr weiss wie zusammenbauen... Leider sind die Bilder welche dann für die Hilfe ins Forum gestellt wurden nicht mehr aktuell und somit wurden sie nicht mehr angezeigt...
Wenn jemdand vlt. noch so Bilder (Federstellung und wie das ganze ding aussieht) hätte, wäre ich euch sehr dankbar
Lieber schon vorher sowas holen als dann 5h versauenVielen Dank schonmal!
mfg LeGenD
-
:shakehand: Hier werden sie geholfen ... Die Suche hat gerade mal 5 Sekunden gedauert
-
oh super danke!
dann war ich wohl zu dumm :oberklug:
-
Ach was - Dumm auf keinen Fall
eher etwas "faul"
Aber egal ... ist ja alles GUT. Wir Helfen gern :peace:
-
nee
bin ja durch so informationen auf dieses Problem gestossen... hab noch nichts rumgebastelt
schonmal vorgesorgt
aber nur Beiträge gefunden wo keine Bilder mehr drin waren