Grüße aus Hessen

• Gude,

Bin Chris aus der Nähe von Frankfurt, noch Golf-Fahrer aber der RS kommt in den nächsten Wochen auf den Hof.

Schon mal ein dickes Lob ans Forum hier...:shakehand:

Gruß

• Halli Hallo aus Dreieich! :)

Woher genau kommst du!

:heart:-lich Willkommen hier im verrücktesten aller RS-Foren :lol2:

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• In FB bin ich nur alle 3 Monate mal :P

Kannst dich gleich über das große Treffen im Erzgebirge (Header) informieren :D

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach

• hallo

von mir auch ein willkommen hier im Forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo Landsmann! :wink:

Ein herzliches Willkommen und viele Grüße von der hessischen Bergstraße!

Lambi

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Ein herzliches Willkommen und viel Spass mit uns und dem tollen Knödelgolf!!!;):wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo an alle...
    Bin auch neu hier...

Wohnen ja einige direkt um die Ecke...!!! ^^

Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

• Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)

Ebenfalls schöne Grüße aus Hessen zurück.

skl377
    Kommst direkt aus Offenbach? Oder bist so wie wir aus dem Landkreis !?!?!?:D

• Dann auch mal ein herzliches Willkommen an dich, Skl377!;) Und viel Spass mit uns...!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch von mir Herzlich Wilkommen an den nachbarn von mir aus GI

SUZUKI GSX-R 1000 K7 in Schwarz/Weiß

Octavia II 2.0 TDI DPF CR Combi RS Model 2009 Black-Magic Perleffekt
    Automatische Außenspiegelabblendung, Silberne Dachreling, Beheizbare Rücksitze, SUNSET, Tempomat, Multimediaanschluss, Soundsystem, Amundsen, Telefonfreisprechanlage, Variabeler Ladeboden, Standheizung Webasto Thermo Top C mit Thermo Call Connect + Telestart T100 HTM

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/335931.html

• ei, do muss isch misch doch glatt ämol oaschließe!

hätzlisch willkomme, guder!
    mittlerweile simmer jo schunn oinische, die wo aus hesse kumme!

viel spaß do´in!

grüße aus dem schönen Odenwald! :weisbier:

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Wohnen tu ich direkt in Offebach...

Fühlen tu ich mich aber eher als Frankfurter denn als Offebäscher... ^^

... aber das ist ein anderes Thema... ;-)

Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

• Grüße auch von MIR !!!
    Haha, wohne jetzt zwar in der Schweiz ( Züri ) aber ich bin ein echter Mittelhesse !!!
    Reiskirchen ( in Lich geboren ) gleich mit Flasche am Hals :D:weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:

Gruß Michel

P.s. bin Ostern, wieder im Lande, klappt schon mal die Gehwege hoch :P

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Ei verbibbscht, des wern ja immer mehr! :D

• Zitat von skl377;83512

Wohnen tu ich direkt in Offebach...

Fühlen tu ich mich aber eher als Frankfurter denn als Offebäscher... ^^

... aber das ist ein anderes Thema... ;-)

:D Hätte auch nichts anderes erwartet :hammer:

"Das schönste an Offenbach ist.... Na logisch ... der Blick nach Frankfurt" :wink: *Späßje muss sein* :embarrassed:

Anbei noch ein schönen Gruß an alle Hessen ;)