Fragen an die Schweizer betreffend RS, der nicht über die AMAG importiert wird.

• Hallo Zusammen

Ich bin neu hier, d.h. ich lese schon eine Weile mit und werde mir sehr wahrscheinlich in nächster Zeit auch einen RS kaufen. 8)
    Jetzt habe ich eine Frage an die Schweizer hier im Forum. Ich habe ein ziemlich gutes Angebot erhalten, aber nicht von der AMAG sondern einer "normalen" Skoda Garage die selber importieren.
    Ist das wirklich so, dass ich Garantiemässig keine Probleme habe? (Händler hat mir das bestätigt, aber möchte noch andere Meinungen hören).
    Kann ich die Service und Garantiesachen problemlos bei einer AMAG machen?
    Merci für eure Antworten.

• Habe meinen auch nicht bei AMAG sondern bei einem normalen
    Skoda Händler gekauft. Warum solltest Du Probleme bekommen mit der Garantie??Kaufe meine Fahrzeuge nicht bei einem Grossbetrieb sondern nur bei einem (KLEINEN) der Service ist um Welten besser.Dein kleiner:) wird sich sehr um Dich bemühen
    und Dir Deine Wünsche von den Augen ablesen;).Gehe zu mindestens 3 Garagen und lass Dir Offerten schriftlich geben. Bekommst 3 verschieden Preise:D.Bei Deinem :) Deiner Wahl
    wirst Du dann den Besten Preis bekommen und noch vieles mehr.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat von Saint&Sinner;81120

Kann ich die Service und Garantiesachen problemlos bei einer AMAG machen?

würde sagen, solange es ein Skoda Vertragshändler ist, sollte es eigentlich wurscht sein, ob vorne dran noch AMAG steht oder nicht :dontknow:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Zitat von misen;81122

Habe meinen auch nicht bei AMAG sondern bei einem normalen
    Skoda Händler gekauft. Warum solltest Du Probleme bekommen mit der Garantie??Kaufe meine Fahrzeuge nicht bei einem Grossbetrieb sondern nur bei einem (KLEINEN) der Service ist um Welten besser.Dein kleiner:) wird sich sehr um Dich bemühen
    und Dir Deine Wünsche von den Augen ablesen;).Gehe zu mindestens 3 Garagen und lass Dir Offerten schriftlich geben. Bekommst 3 verschieden Preise:D.Bei Deinem :) Deiner Wahl
    wirst Du dann den Besten Preis bekommen und noch vieles mehr.

Was laberst du für nen scheiss Maurice....

Wir grossen (AMAG) bemühen uns auch um unsere Kunden. Ueber uns hockt die Holding die uns drückt damit wir gute CSI Statistiken bekommen. Die kleinen Einmann (Chef) Unternehmen scheissen darauf.... die Können machen was sie wollen. Und sind deswegen auch meistens viel unfreundlicher als z.B die AMAG.

Bestes Beispiel ist der Guido.... Er hat seinen jetzigen auch bei nem kleinen gehabt. Hat aber seinen neuen bei der AMAG gekauft. Weil wir einfach den besseren Preis hatten. Und Service wird er auch weiterhin bei seinem kleinen machen.

Der Begriff AMAG ist für die Schweizer nicht gerade was Unbekanntes, und jeder müsste wissen das hinter dem Namen auch Qualität steckt ;)

@den Threadersteller.... du kannst mit jedem Fahrzeug problemlos zur AMAG gehen. Weil zu 95% alle Fahrzeuge der VAG-Gruppe über die AMAG Importiert werden ;)