Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit. Wir möchten euch die neuen Visitenkarten / Flyer vorstellen:
octavia-rs.com/wcf/attachment/5654/
Wir haben die Visitenkarten auf einem Produkt von Avery Zweckform gedruckt. Die Zweckformpapiere gibt es für ab ca. 10€ in jedem Mediamarkt und man bekommt je nach Papierqualität bis zu 250 Karten raus.
Die PDF ist für die, die es einfach ausdrucken wollen und ohne Linien schneiden können *gg* ich konnt es ned
Die Zip-Datei ist die fertige Datei für das Programm Design Pro von Avery Zweckform:
Wir wollen einen einheitlichen Auftritt vom Forum haben und schon aus dem Grund sollte man das Design so lassen. Wir haben viel hin und her probiert mit den verschiedenen Designs und Möglichkeiten, aber die Endversion ist so schön, wie auch schlicht und einfach. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch euren Namen noch mit drauf schreiben. Ich habe die Datei zweisprachig gemacht, weil die COM Adresse für Internationalität steht. Aber wer es nur deutsch haben will, muss dann eben nur die erste Seite ausdrucken.
Beachtet bitte, dass auf diesem Design das Copyright von uns steht und es nicht ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung verändert werden darf.
Sicher gibt es nun wieder genug Ideen, was man hätte besser machen können und und und...aber ich möchte nicht wirklich drüber diskutieren. Bin allerdings für Kritik dankbar und werde sie annehmen. Das einfache Design soll auf dem ersten Blick vermitteln, was man mit der Karte sagen will..."besuche unser Forum".
Wer selber keine Karten drucken will, kann diese auch im Shop bestellen (ich setz die dann rein)...diese werden dann zu nem "Selbstkostenpreis" (also die Materialkosten) erzeugt und zzgl. Versand verschickt.