Wie sieht die Columbus GPS-Antenne aus?

• Hallo zusammen
    bin neu hier und hoffe dass ich nicht eine altbekannten Frage stelle!
    Wie sieht die Antenne des RS aus, wenn ich mir ein Columbus dazu bestelle? Ist sie auch 30cm lang oder hat man da eine Stummelantenne wie z.B bei BMW?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruss Bluelightning

• Wirst die Haifischflosse haben, aber den 30 cm langen Stab dran...das ist aber normal...

Abhilfe schafft dann die hier...die ist schön kurz und hat trotzdem noch nen guten Empfang.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat von Wurmi;79853

Wirst die Haifischflosse haben, aber den 30 cm langen Stab dran...das ist aber normal...

Abhilfe schafft dann die hier...die ist schön kurz und hat trotzdem noch nen guten Empfang.

Japp...die habe ich auch hier bestellt. Ist echt klasse! ;)

Gruß Chucky

• Vielen Dank euch beiden!
    Kann die kleine Antenne auch durch die lange ersetzt werden wenn ich keine Haifisch-GPS-Flosse habe, also nur die normale Radioantenne?

• Die Standardradioantenne ist bei mir in der Seitenscheibe verbaut. Sieht aus wie ein Teil der Heckscheibenheizung :D!

Normal ist das Gewinde ja gleich...also ob mit oder ohne Flosse...die kleine Antenne kannste hier ja schon mal bestellen! Kannste nix falsch machen meiner Meinung nach.

Die Antenne, die ich jetzt an der Haifischflosse gegen die Kleine getauscht hab, ist glaub ich für den TV-Tuner! Verbessert mich wenn ich falsch liege! :dontknow:

• Beim unserm Fabia passt die Stummelantenne nicht mehr da ist nen Spalt :(

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]