RS Treffen zur Tuning World
-
-
nein das ist nicht die falsche richtung, auf der A96 gibts genau nach Germering ein Parkplatz dort ist auch nicht schlecht.
-
ok,denn können wir auch nehmen.wir reden/schreiben nochmal drüber
-
So erste Zimmerpreise sind eingetroffen.
http://www.hotelfoehr.de/
DZ: 140€ pro Zimmer
EZ: 99€ pro Zimmer
incl. Frühstücksbuffet und ParkplatzHotel liegt ca.15 Minuten von der Messe entfernt.
-
Gibts da kein ETAP Hotel? Ist zwar nicht der überflieger, aber zum pennen würds reichen... :003:
-
alter schwede,ich wollte dass zimmer ja net kaufen:011:
aber wenns so sein soll,dann mache wir halt auf einen tag auf geschäftsmann:026: :005:
im 4**** sterne.ich find einmal geht dass schon,wenn man einen rs fährt............
ich schmeiß mir soviel zum essen ein,das mir schlecht wird u.lunch paket mach ich mir auch noch für das geld. -
Schlechte Nachricht von mir, ich kann leider nicht übernachten :-(.
Bin Trotzdem dabei :-). -
Zitat von diesel power;9211
alter schwede,ich wollte dass zimmer ja net kaufen:011:
aber wenns so sein soll,dann mache wir halt auf einen tag auf geschäftsmann:026: :005:
im 4**** sterne.ich find einmal geht dass schon,wenn man einen rs fährt............
ich schmeiß mir soviel zum essen ein,das mir schlecht wird u.lunch paket mach ich mir auch noch für das geld.
Ja genau...dass es auch ja für den ganzen Tach reicht:018: :048: -
Hallo zusammen
Bin auch dabei, wenn mein RS bis dann fertig ist.;)
Kann aber nur ein Tag!
Gruss Marco -
Wir sollten Teilnehmer liste führen:
Luckskay +1 Ohne Übernachtung.
-
Hallo Gemeinde,
hab schon wieder zwei Absagen für Zimmer bekommen.
Wer braucht jetzt alles ein Zimmer?????Dann Buche ich sonst im Hotel Föhr bevor die Zimmer auch weg sind.
Oder besteht kein Intresse für Übernachtung und Party??Wir können auch nur ein Tagesevent draus machen.Bitte melden.Wer nicht mehr Heimreisen will kann dann auch bei mir Pennen.Von der Messe ca.90minuten zu mir nach Hause,alternative??? -
Ich werd denke ich mit meiner besseren Hälfte nach der Party nach Hause tendieren...:002: :048:
-
Zitat von ccxo;9978
Ich werd denke ich mit meiner besseren Hälfte nach der Party nach Hause tendieren...:002: :048:
Bei mir leider ebenso:024:
-
Zitat von luckskay;9992
Bei mir leider ebenso:024:
Soll ja noch ne Wilde Nacht werden:011: :004: -
meine bessere hälfte bleibt daheim:011:
mit dem zimmer muß ich die tage mal sehen;) -
Hallo
habe nicht die ganze Diskussion mit gelesen, habe ganz am anfang mal zu gesagt. also ich währe am samstag 3.5. auch dabei aber fahre am abend wieder zurück habt ihr schon bestummen wann und wo sich die schweizer delegation trifft?? geht ja nicht mehr so lange und ich muss noch ins f.... militär:020: -
@ Arnicz,
Treffpunkt für RSler aus der Schweiz ist die Autobahn Raststätte Kempthal
http://www.moevenpick-gastrono…m_kempthal/de/Welcome.htmhttp://www.raststaette.ch/content/home.php
Uhrzeit:7.30Uhr mit gemütlichem Frühstücken.
Abfahrt gegen 8.30Uhr mit einer geplanten Fahrzeit von ca.1.40h -
ok danke
hoffe schwer das ich es rechtzeitig schaffe und nicht zu späht aus der army entlassen werde sonst fällt dann halt das frühstück ins wasser.
greez
-
Zitat von Red Baron;10024
@ Arnicz,
Treffpunkt für RSler aus der Schweiz ist die Autobahn Raststätte Würenlos
http://www.raststaette.ch/content/home.php
Abfahrt gegen 8.30Uhr mit einer geplanten Fahrzeit von ca.1.30h
Und wo genau geht Ihr zur Fähre....???Oder wo gehd die Fahrt durch??:018: -
Zitat von diesel power;10008
meine bessere hälfte bleibt daheim:011:
mit dem zimmer muß ich die tage mal sehen;)Hi,
A96 Parkplatz nach Germering ausfahrt.
ca.: 7:30
-
Bis jetzt Frühstück ich mal alleine.Hat noch keiner (von den Schweizern)definitv zugesagt das er mitkommt ausser Du Päddy und arnicz.
-
Zitat von Red Baron;10045
Bis jetzt Frühstück ich mal alleine.Hat noch keiner (von den Schweizern)definitv zugesagt das er mitkommt ausser Du Päddy und arnicz.
Ach ne...für mich is es hald umständlich...zuerst nach Zürich und dann wieder zurück...ich hab von mir aus nur ca 3/4 h bis an die Messe...darum werd ich dann, je nach dem wo die durchreise statt findet, zu euch stossen...
Ne alternative wär...wir würden in der Umbgebung der Messe Frühstücken, dann würd ich auch was mampfen:P :018: -
Ich fände es halt schön wenn Wir Schweizer zusammen fahren könnten.Das mit dem Frühstück währe auch nur ein Vorschlag.Für die wo weiter weg sind.
-
Zitat von Red Baron;10050
Ich fände es halt schön wenn Wir Schweizer zusammen fahren könnten.Das mit dem Frühstück währe auch nur ein Vorschlag.Für die wo weiter weg sind.
Ja klar die Idee und der Vorschlag sind super...ich hoff es kommen auch genug Schweizer:018: :047: -
-
wer kommt denn jetzt eigentlich???
Ich bin übrigens auch da...:027: -
Im Moment muss ich noch am 3.5. arbeiten, versuche aber noch abzutauschen.
-
Werde auch frühstücken kommen mit meiner Freundin. Bleibe aber wohl auch nur ein Tag.
War dieses Weekend in Lindau und mit der Fähre ging ich nachhause (Friedrichshafen-Romanshorn).
Gruss
-
Hallo,
leider kann ich nicht zum Bodensee kommen :dft006:
Nun habe ich aber ein kleines Problem. ich würde gerne den Messerabatt der Firma SKN Tuning nutzen (30%)
Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen, der dabei ist???
Ihr würdet mir damit sehr helfen.
Danke im Voraus
-
Willst du deinen TDI chippen lassen? Wie soll den das Ablaufen, kauft man da nen Gutschein oder wie?
-
-
Hallo Gemeinde,
kurze Zusammenfassung:
Treffpunkt für RSler aus der Schweiz ist die Autobahn Raststätte Kempthal
http://www.moevenpick-gastrono…m_kempthal/de/Welcome.htmhttp://www.raststaette.ch/content/home.phpUhrzeit:7.30Uhr mit gemütlichem Frühstücken.
Abfahrt gegen 8.15Uhr mit einer geplanten Fahrzeit von ca.1.40h
über die Fähre Konstanz,dort kann dann Pädy zusteigen.Wenn viel Stau ist werden wir über Ittendorf und Markdorf ausweichen.
Da ja alle wieder am gleichen Tag Heimfahren sind keine Übernachtungen geplant.
Teilnehmerliste:
-BX-41 (ist schon auf der Messe)
-Luckskay(mit Freunden)
-diesel power
-ag215067(kommt vom Militär,wenns nicht reicht kommt er nach)
-ccxo(kommt in Konstanz an der Fähre dazu)
-blueiron(kommt wenn sein Auto schon da ist)
-Kasa
-Red Baron
Wenn ich jemanden vergesen habe bitte Melden.
Wir können dann ja noch auf der Messe ausmachen was wir anschliessend machen wollen.
z.B.-Bowling,Kartfahren,Essen gehn,Party -
Da sind wir ja an der Raststätte nur 2 oder 3 Autos :dft005: .
-
Zitat von Red Baron;11532
Hallo Gemeinde,
kurze Zusammenfassung:
Treffpunkt für RSler aus der Schweiz ist die Autobahn Raststätte Würenlos
http://www.raststaette.ch/content/home.php
Abfahrt gegen 8.15Uhr mit einer geplanten Fahrzeit von ca.1.50h
über die Fähre Konstanz,dort kann dann Pädy zusteigen.Wenn viel Stau ist werden wir über Ittendorf und Markdorf ausweichen.
Da ja alle wieder am gleichen Tag Heimfahren sind keine Übernachtungen geplant.
Teilnehmerliste:
-BX-41 (ist schon auf der Messe)
-Luckskay(mit Freunden)
-diesel power
-ag215067(kommt vom Militär,wenns nicht reicht kommt er nach)
-ccxo(kommt in Konstanz an der Fähre dazu)
-blueiron(kommt wenn sein Auto schon da ist)
-Kasa
-Red Baron
Wenn ich jemanden vergesen habe bitte Melden.
Wir können dann ja noch auf der Messe ausmachen was wir anschliessend machen wollen.
z.B.-Bowling,Kartfahren,Essen gehn,Party
Klingt ja super...dann werd ich gegen 10 uhr in Konstanz be der Fähre warten...ist das etwa i.o 10 Uhr???;) :032: -
Schick mir deine Natelnummer dann ruf ich dich an wenn wir nach der Autobahnabfahrt Richtung Kreuzlingen sind.Dann brauch ungefähr noch 30 Minuten zur Fähre ab dort.Fährst Du über Frauenfeld??
-
Zitat von Red Baron;11554
Schick mir deine Natelnummer dann ruf ich dich an wenn wir nach der Autobahnabfahrt Richtung Kreuzlingen sind.Dann brauch ungefähr noch 30 Minuten zur Fähre ab dort.Fährst Du über Frauenfeld??
Ne fahre dem Bodensee entlang bis nach Kreuzlingen/Konstanz, habe von mir aus ca ne gute Stunde...:048: Jep schick dir ne PN;) -
Dann meld ich mich wenn ich von der Raststätte los fahre.:wink:
-
Was schätzt du wie lange das geht, werde evt. noch umplanen, da ja früh nur 2 oder 3 Autos kommen.
-
JA super, wäre nett....thx :048:
Haben wir dann jetzt extra Parkplätze???:032: -