Zitat von Mane/RS-10;83255wenn das ganze nur 1monat später wäre?;)
Mane dann mußt eben sparen , daß geht schon:D:D
Wenn der Termin fest steht melde ich mich noch mal bei dir Alain wegen Übernachtung.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Zitat von Mane/RS-10;83255wenn das ganze nur 1monat später wäre?;)
Mane dann mußt eben sparen , daß geht schon:D:D
Wenn der Termin fest steht melde ich mich noch mal bei dir Alain wegen Übernachtung.
hi jürgen / cyclo
kein problem :weisbier:
kommt auch auf den organisator drauf an, wann das treffen genau jetzt stattfindet und wo die übernachtung vorgesehen ist.
gegebenenfalls im wallis, kann ich gerne etwas planen.
warten wir mal ab....
danke jürgen!für deine hilfe
Zitat von Mane/RS-10;83271danke jürgen!für deine hilfe
Jeden Tag einen guten Rat :D:D:D
Also, dann meld ich mich auch mal wieder zu wort
Datum wäre von mir aus auf das Pfingstweekend gesetzt, also zwischen 22. und 24. Mai.
Ob es nun eine eintägige Ausfahrt oder eine zweitägige wird mit Übernachtung im Wallis (wäre auch mein Vorschlag gewesen), überlasse ich mal der Diskussion, da mir beide Arten recht sind.
Tankstellen sollte es sicher genügend haben...
Wenn wir uns auf zwei Tage einigen, würde ich mich sicher bei Alain melden, um etwas in diese Richtung zu organisieren.
Oder wir lassen den letzten Pass, den Brünig weg, da er von mir aus gesehen nicht sonderlich spektakulär ist und trennen uns dann irgendwo am Vierwaldstättersee, damit auch unsere deutschen Kollegen nicht mehr den "Mehrweg " über den Brünig/Kt. Bern nehmen müssen
gibts noch einen anderen Start/Ziel Ort als Thun?
Einen wo weiter oben liegt.
na jürgen.......
was willst du denn weiter oben?:D
er will hoch hinaus!!!!:D:D:D:D
Morgen
weiter oben nicht in sinne von 2000 m üM sonder im sinne von nicht so weit fahren bis zum start.
aber dan ist ja das ende wieder weiter weg!!!!:D:D
aber der anfang ist näher
wieviel hast auf thun???
ich 272 KM!:(:(:(
ca 530km
ok das ist ein bischen weiter!:D:D:D
ihr beide seit aber sehr witzig!ihr habt wohl einen clown verschluckt!:D
ich hab auch 530km.....;)
hallo mane
nee habe keinen verschluckt:Dder ist zu groß und schmeckt nicht:D:D:D
lalalalalalal:D
hihihihihihihihihi;);)
ahhhhhhhhhhhh jürgäääääääääääännnnnnnnnnnnnnnnnn
danke für deine aufbauende PN:victoria:
Ich weis ab und zu bin ich gemein ist aber nicht bös gemeind.Aber das mit den 80% meine ich ernst
ja klar,ich versteh dich schon:D
Thun ist von mir aus der einzige sinnvolle Start- Ort, den Ziel- Ort können wir auch am Vierwaldstättersee machen, um den Brünig- Pass einfach wegzulassen, da er nicht sehr speziell zu fahren ist...
Nächste idee...Start im Raum Luzern, Richtung Brünig, in Brienz Richtung Meiringen, Grimsel usw...So lassen wir die Extra- Schlaufe im Berner Oberland/ Thunersee weg...und der Schluss auch wieder im Raum Luzern...???
das hört sich wirklich sehr sehr geil an:shakehand::weisbier:
Das hört sich gut an Luzern ist nur ca 450km weg.
Und dann fahren wir nur den großen kreis.
So, letztes, definitives Update aus dem "Organisationskomitee"
Start wird in Alpnachstad sein beim grossen Parkplatz der Pilatus- Bergbahn. Dann Fahrt Richtung Brünig, in Brienzwiler Richtung Meinringen, weiter auf der gewohnten Strecke Richtung Grimsel und Zielstandort wird die Industrie in Kriens sein, eventuell noch grosser Parkplatz für Fotos usw vorhanden...
Und das Datum wird somit auch auf den 22. Mai fallen
Klingt, sehr gut !
Also meine Damen & Herren ! Jetzt heissts anmelden & kommen, keine Wiederrede ! Zahlreiches erscheinen ist absolute Pflicht !
hallo da werde ich woll nicht dabei sein weil ich da warscheinlich prüfung habe!
habe aber noch keinen richtigen termin weis nur mitte ende januar!
mal abwarten
Zitat
habe aber noch keinen richtigen termin weis nur mitte ende januar!
Was ist im januar .ich dachte wir fahren im Mai
patrik1983 :weisbier:du!!!!!ich würde mal weniger einschmeißen.sag mir mal was du nimmst,ich möchte auch so sein wie du:D:victoria::D
wegen was den????????:D:D:D:D
ohhhhh ich habe januar geschrieben meinte MAI
ja weil du januar schreibst......................:D
lesen............................................
du bist der wahnsinn auf 4rädern:D
wird mal zeit das wir uns kennenlernen!:weisbier:
wieviele haben denn ihre frauen dabei!
warum bin ich das?;) bin doch ein ganz normaler mensch wie du:D:D:D:D:D
ja wird mal zeit sich kennen zu lernen!!;);););););):smile:
Ich habe euch beiden was voraus!!!!!!
Mane ich nehme meine Frau mit.:D
klar nimmts du deine frau mit.du darfst auch nicht ohne:D
ich hab nur mal angefragt,weil wenn es mir möglich ist da zu erscheinen,dann fährt mein frau mit.;)
Da hast leider recht :cry::cry::cry:.Das ist gut das du deine Frau mal mit einbringst in die Gemeinde hier